Das ist ne Geile Idee.. Das mach ich..
MPS drosseln?
-
-
Pass auf, dass du das Holz net unter das Bremspedal legst!
-
Leg den Holzklotz unters Kupplungspedal
-
Alter falter... habe schon beziehungen wegen weniger bescheuerten sachen geschrottet
eventuell könntest du alternativ zum legostein unterm gaspedal auch schroth-gurte einbauen damit sie mit dem fuss nicht ganz nach vorne kommt. Vielleicht merkt sie es dann nicht. Oder kipp diesel rein, dann übernimmt nach einigen km der ADAC den weitertransport
-
Bau einfach s BOV raus, dann baut er garkeinen Druck auf :lol:
-
Wie gesagt scheiß auf den Wagen mir geht's um meine Frau u das der mps bei 250 n bisschen instabil ist kann keiner verneinen...
-
Es wurden dir doch diverse (teils auch ggf. umsetzbare) Möglichkeiten genannt...egal wie hinrissig, so sehe ich auch die Fragestellung.
Alleine die Frage ist wohl so ziemlich das dämlichste was das Forum in den letzten 6 Monaten gehört hat.
Das "Problem" liegt ggf. nicht am Auto sondern woanders...sonst würden sich solche Fragen gar nicht stellen.
Alter...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
-
:popcorn:
-
Eigtl der beste Smylie dafür :lol:
Ich würd einfach sagen, Schatz fahr net schneller wie 150, du bist mir wichtiger :phatgrin:
Jetzt kommt bestimmt die Frage, ob "Schatz" der MPS is :lol:
-
Ich finde es nicht in Ordnung, wie manche hier das Thema ins lächerliche ziehen.
Jeder Auto fährt sich anders, es ist nicht schlechtes dabei, sich darüber Gedanken zu machen und eventuelle Schäden zu vermeiden. -
Ja schon klar, niemand darf zu schaden kommen. Das ist natuerlich immer prio 1. Aber einen erwachsenen menschen mit gueltiger fahrerlaubnis als ein bisschen dumm hinzustellen ist ja wohl auch nicht besser. Soll er doch einfach 80 eur in die hand nehmen und nen scheiss vw polo mieten. Dann koennen hier alle wieder beruhigt schlafen
-
Ich sag mal so, nicht jeder hat eine Walter Rörl, als Frau/Freundin
-
Also meine Meinung ganz ehrlich:
Wenn du dich mit deiner Frau blind verstehst und ihr sagst, sie soll nicht rasen, da es doch schon ne relative Autowaffe ist der MPS... Normalerweise sieht das der Gegenüber auch ein, vorallem sie weiss ja auch bestimmt, wie gut er geht. Ich würd sagen, dass sie bitte nicht heizen soll, denn die Kraft soll beherscht sein von geübter Hand und mir wäre meine Frau auch wichtiger wie mein MPS...
Wenn das nicht anschlägt liebt sie dich nicht^^Schliesslich sind wir alle erwachsen und keine 14 mehr, wo man nur schnell fahren will
-
Seiner Frau/Freundin zu vertrauen, hat doch nichts damit zun tun wie sie ein Fahrzeug bewegt oder wieviel Fahrerfahrung sie hat.
-
Sie kann gut fahren aber vertraue dem mps nicht der kann ganzschön zickig sein.. Sie sagt das sie vorsichtig fährt u ich glaube ihr das.. Letztes mal hat die in 380km den kompletten Tank leer gefahren
-
Hi
Du solltest konkretisieren. Der 3er MPS ist (vielleicht) etwas instabil (ist er das?) bei 250km/h. Ihr habt vermutlich nur die 215er Asphaltschneider drauf? Beim 6er MPS fühle ich selbst bei fast 260 km/h (GPS) wohl und sicher (245er Reifen).
Wie heißt es doch so schön? Frau am Steuer = Ungeheuer! Andererseits ist es ziemlich cool, wenn eine Frau keine Angst vor hoher Geschwindigkeit hat. Allerdings hätte ich keine ruhige Minute, wenn eine Frau mit meinem MPS 800km (Hin- und Rückfahrt) unterwegs wäre. Zum Glück werde ich nie in diese Verlegenheit kommen, da meine Frau keinen Führerschein hat und sie ihn auch nicht machen wird. Ich Glücklicher.
Über eines müssen wir aber nochmal reden. 1h15min. für 400 km? Nie und nimmer!
-
Sind je200km..also Bielefeld - Düsseldorf u back.. Ja da sind die 215er drauf u ich finde wenn man bei 240bissl stärker Bremst ist der Hintern schon nen bisschen unruhig aber denke das liegt am "kurzen" Radstand. Oder?
Aso Alles gutgegangen sie ist heile wieder hier(Tank ist wieder leer:-) u der mps rasselt jetzt.. Hoffe das liegt am Ölwechsel den ich gestern Abend noch gemacht habe. Mobil New Life 0w40 u kurz warm gefahren - Alles gut u genug drin.. Eben kam sie wieder u er rasselt. War vorher immer das OEM Öl drin. Kanns am Öl liegen?
-
Ach guck an. Glück gehabt.
Jetzt wo Du es sagst, ich habe dir vorhin im Nachbarforum geantwortet. Am Öl liegt es definitiv nicht.
Ich tippe auf die Steuerkette (Spanner am Anschlag). -
Sie ist wieder heile da, das das wichtigste!
Aber jetzt mal ehrlich... Sie sagt "Schatz, ich verspreche dir nicht zu rasen" und fährt dann nen kompletten Tank auf 380km leer... Da würde ich mir bissl verarscht vorkommen, wenns meine Freundin wäre. Sry, aber is meine Meinung dazu...
-
Was macht ihr für ein tamm tamm... Wenn du ihr das Auto gibt's, dann musst du damit rechnen das sie es auch fährt! Scheinbar hat sie als einzige verstanden warum man so ein schnelles Auto fährt. Genau, um schnell zu fahren - da wo es erlaubt ist
Keep calm!
-