!Hilfe! Welche Spurverbreiterung passt ??

  • Hallo Mpsler,


    Ich möchte mir jetzt für meinen 3er für die VA u. HA Spurverbreiterung zulegen die nächsten Tage ...
    Ich habe noch keine Ahnung von welcher Marke H&R hört sich gut an
    Zurzeit fahre ich die OEM Mazda Felgen und OEM Fahrwerk ist drin.
    Würde gerne vorne 10-15 mm pro Seite nehmen und hinten 20 mm Pro Seite , jetzt habe ich gesehen es gibt verschiedene Versionen bei H&R DRS / DRM
    Passen die 20 mm DRM Scheiben hinten drauf mit den Schrauben und den Räder Erleichterungstaschen ohne Probleme , vorne die normalen DRS 10/15mm mit den mitgelieferten Schrauben
    Hat das Zufällig jemand so drin oder überhaupt ne Spurverbreiterung drin kann mir sagen ob alles passt über viele Antworten wäre ich sehr Dankbar :thumbup: :thumbup:

  • Zu den Spurplatten generell ist es glaube ich so, dass das DRM System, also das mit den Schrauben erst ab 20mm pro Seite verfügbar ist. Alles unter 20mm wäre dann DRS System und kommt mit längeren Radbolzen geliefert.
    Die einfachste Variante für dich wären also ringsrum 20mm nur zum Schrauben, ansonsten musst du halt vorne die Radbolzen tauschen.

  • Sommerreifen heute draufgemacht die OEM Felgen haben nur sehr flache Felgentaschen ^^ also DRM von H&R geht schonmal nicht ...
    DRS geht vorne 20mm , hinten 30mm
    Von EIbach würde hinten auch 40mm gehen evtl
    Längere Bolzen sind bei allen mir dabei na dann bin ich mal gespannt drauf .... :thumbup: :thumbup: