Luftfilterkasten von L3 und L3T gleich?

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meines Wissen beinahe. Die Matte im MPS ist ca. 8mm (oder waren es 11mm?) kürzer. Demzufolge muß er meines Erachtens geringfügig anders sein.
      Vor dem MPS besaß ich den "normalen" 2.3er Mazda 6 und wollte von dort die K&N Matte in den MPS mit "rübernehmen". Die ging zwar mit ach und Krach rein, später habe ich dann aber gelesen, daß die für den MPS kürzer ist. Es gibt sie tatsächlich in unterschiedlicher Länge. Solltest Du also auch auf die Idee kommen wollen....... :(

      Später hatte ich ohnehin ein Corksport Power Series SRI mit TIP und Airbox verbaut. Geile Ansauggeräusche. :thumbsup: