Hallo habe meinen Entwurf von einem T-shirt Bedrucker überarbeiten lassen und Stelle ihn euch vor, wer Interresse hat für 23€ eins zu erwerben bitte die Variante und Größe per PN an mich...
Ein Bild findet ihr im Anhang...
Hallo habe meinen Entwurf von einem T-shirt Bedrucker überarbeiten lassen und Stelle ihn euch vor, wer Interresse hat für 23€ eins zu erwerben bitte die Variante und Größe per PN an mich...
Ein Bild findet ihr im Anhang...
Hey ne Frage was steht denn da auf der Vorderseite? (Logo auf der Brust)
Gruß Sewo
"Mazda Forum Hamburg" das würde für die hier angemeldeten die es nicht haben wollen natürlich wegfallen...
Gruß, Toni
Da meld ich schonmal Interesse an, aber ohne dieses Mazda Forum Hamburg
Kann man die Kombinationen noch leicht verändern, also die Position?
Sonst schomal geil, sowas such ich schon n Stück
wie wäre es denn wenn man das mazda forum hamburg durch mazda mps.de ersetzt wäre das nicht was?
Das wär ne gute idee sollte ja machbar sein! dann melde ich auch interesse an;)
Man könnte ja auch überlegen sein Forums-Namen mit aufzudrucken, würde sich bei treffen bestimmt ganz gut machen
Is ne gute idee
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auf jeden fall eine sehr gute Idee... Von welcher Firma-Hersteller wären denn die T-shirts..? Hab schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit billig Shirts gemacht... Nach 3x Waschen haben die nicht mehr gepasst...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wohl eher dicker geworden, wa.:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Joa bei Mazda MPS. de wär ich auch dabei. Dann ist es einheitlich für alle hier
Wiegesagt ich bin dabei und für den preis sollte es gute Quali sein
Jaja die schrumpfenden T-shirts :lol:
Da wäre ich auch dabei.
Hallo Jungs es sollte kein Problem sein den Schriftzug auf der Brust zu wechseln...schreibt mir ne PN welche rückenvariante ihr wollt, Größe und welcher Schriftzug auf die Brust soll...
Gruß, Toni
Wie fallen denn die größen aus eher kleiner oder normal?
Und gibt's da nur Farbe schwarz?
Also wenn ihr ne Nummer größer nehmt und es zwei mal wascht passt es wie angegossen... Naja Schwarz ist in der Sache gut das es zu allem passt und auf nem treffen nicht alle unterschiedlich sondern einheitlich rumlaufen... Andere Farben natürlich möglich
Wie sieht dann der ABlauf der Geschichte aus?
Also wir schreiben dir PN, was wir wollen, Größe. Wartest du dann ne Stückzahl erst ab oder bekommt jeder sein T Shirt auch so, oder wie läuft das?
Genau ihr schreibt mir per PN was ihr wollt...
Ja ich wollte schon 10 Stück zusammen bekommen... Dann kann er die in einem Schwung fertig machen...
Ich sage euch dann aber bescheid wenn ich ihm den Auftrag zukommen lasse...
Also habe dem bedrucker gebeten nen neuen Entwurf mit dem "Mazda-Mps.de" Schriftzug auf der Brust zu erstellen...
Im Anhang findet ihr den neuen Entwurf, wählt eine Variante und schreibt mir ne PN
Etwa so...
- Größe XXL
- Shirt weiß, Druck Schwarz
- R (Rücken) Variante 2
- B (Brust) Variante 1
- Mit/ohne Username
Will auch eins