Nimm gleich ein Fahrwerk! Du musst ja nicht die maximale Tieferlegung ausnutzen. Mit den Federn: schön und gut, vorallem billig. Aber ich finde es fährt sich bescheiden und nach "tiefergelegt" sieht es trotzdem nicht aus. Bei mir folgt auch noch ein FW. Ich würde wahrscheinlich das KW V1 oder die Billigversion (AP) davon nehmen. Mal schauen.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/81/67-81cc1cbca707e84e9c1ca13397da379d5bb4a52e.jpg)
blackhunters schwarzer jäger;)
-
-
Fahre seit einem halben Jahr das KW V1... bereue den Kauf in keinster Weise und würde das (viele) Geld ohne zu überlegen wieder dafür ausgeben.
-
oh ja, der sound gefällt...
hats auch wirklich merklichen leistungsschub gebracht?
-
vom gefühl her geht er etwas besser aber um wirklich von einer steigerung zu reden müßte ich mal auf den prüfstand.
-
so mal ein kleines vorab video.für dieses jahr ist noch ein besseres geplant.das video stammt von meinem bruder, ich hab lediglich mein mps zur verfügung gestellt.
-
Coole Sache.
Können wir ja vielleicht mit einem kleinen Treffen dieses Jahr verbinden und nochmal ein gemeinsames Video machen. Mit Gopro's an den Autos 'ne Runde ums BMW Werk hacken^^
-
so ein paar letzte bilder bevor er mich verlässt :(.........
-
Hab ich was verpasst? Verkaufst das gute STück
-
jup.........es kommt der neue 6er.
-
Da gibts dann hoffentlich auch Bilder???
-
So ein Tausch schwirrt mir auch im Kopf rum
Welchen 6er haste genommen?
-
Bilder gibt es selbstverständlich;)
2.0 l mit 165ps ich weiß ist schon ein krasser Umstieg von der Leistung aber ich hatte jetzt 2 Jahre Spaß mit dem mps und ich hab mich daran gewöhnt von daher kann ich es jetzt wieder ruhiger angehen lassen;)
-
Hatte der nich auch Turbo der 6er?
-
Die Diesel Modelle.
-
Erik, zur Not gehts ab zu GME, die machen dir auch einen Turboumbau
-
so da ist er der mps nachfolger.....hier die ersten vorab bilder;)...........
-
Richtig lecker allzeit gute fahrt mit dem neuen. -
Federn und Spurplatten?
Schöne Farbkombi mit dem Dach! Super Sache.
-
Hast den schon tiefer gelegt
?
paar schöne Felgen noch und gut. Das schwarze Dach is das Serie???
-
verbaut sind:
- federn
- spurplattenlackiert wurden:
- dach
- spiegel
- felgen
- spoilerlippe -