Kofferraum Styropor-Einlage für BL

• MPS Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

• Kofferraum Styropor-Einlage für BL

Hi!

Hat zufällig jemand so eine Styroporeinlage übrig, die sich beim BL im Kofferraumboden befindet?
    Bose-Soundsystem oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Viele Grüße,

Sebastian

Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
    Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix
  • SirGnn schrieb:

Hab eine aber Versandfreundlich ist das Teil nicht.

Hab 'es nicht direkt über, aber würde mich davon trennen...

Hm, aus Düsseldorf würd' ich mir das Teil auch noch selbst abholen. Ist ja quasi ums Eck ;)
    Schick mir mal ne PM mit Deiner Preisvorstellung....

@Colt:
    Die Endstufe passt nicht in das Loch vom Bose "Subwoofer" - das war aber vorher klar.
    An meiner originalen Einlage wollte ich nicht rumschnipseln, eben weil das Teil bei Mazda so arschteuer ist (wenn ich die Kiste mal irgendwann verkaufe, wird ja alles wieder auf original umgebaut).
    Also bleibt nur die Möglichkeit was zu improvisieren (z.B. mit Fassaden-Dämmplatten) oder günstig ein gebrauchtes Originalteil zu besorgen.

Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
    Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix