Kofferraum Styropor-Einlage für BL

  • Hi!


    Hat zufällig jemand so eine Styroporeinlage übrig, die sich beim BL im Kofferraumboden befindet?
    Bose-Soundsystem oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • Wozu brauchst du eigtl ne neue? Passt die Endstufe nicht rein :D


    Neu kostet das Teil bei Mazda ja n Vermögen, deswegen habsch meine einfach passend gemacht und gut. Sieht ja keiner und schlecht siehts auch net :whistling:

  • Zitat von SirGnn

    Hab eine aber Versandfreundlich ist das Teil nicht.


    Hab 'es nicht direkt über, aber würde mich davon trennen...


    Hm, aus Düsseldorf würd' ich mir das Teil auch noch selbst abholen. Ist ja quasi ums Eck ;)
    Schick mir mal ne PM mit Deiner Preisvorstellung....



    @Colt:
    Die Endstufe passt nicht in das Loch vom Bose "Subwoofer" - das war aber vorher klar.
    An meiner originalen Einlage wollte ich nicht rumschnipseln, eben weil das Teil bei Mazda so arschteuer ist (wenn ich die Kiste mal irgendwann verkaufe, wird ja alles wieder auf original umgebaut).
    Also bleibt nur die Möglichkeit was zu improvisieren (z.B. mit Fassaden-Dämmplatten) oder günstig ein gebrauchtes Originalteil zu besorgen.