wer kann MPS abstimmen?

• Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir meinen MPS BL abstimmt.

Wohne in Berlin, aber da gibt es nur eine Bude am südlichen Speckgürtel, die hier aber nicht so beliebt ist.
    Kenne den genauen Hintergrund leider nicht (vor meiner Zeit). Hat von denen jemand eine Abstimmung (Erfahrungswerte)?

Wer kann sonst abstimmen? Brauche eure Unterstützung.

Gruß Taco

• Also ich war schon 2x am Speckgürtel abstimmen und kann nichts schlechtes sagen ;) Ich werde im Frühjahr meinen Bnr S3 auch wieder dort abstimmen lassen...

• Da kann ich Esche nur zustimmen, kenne jetzt 4 MPS die dort gemacht wurden und kann keine negativen Dinge sagen :) werde ja auch wieder dorthin mit Esche zum abstimmen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• klar eddi,illusch oder Big-O aber der ist im moment eher nicht zu erreichen.

Beim nächsten mal vielleicht mit der SuFu gucken. Das thema gibt es nicht das erste mal.

• Zitat von Chris Mps

klar eddi,illusch oder Big-O aber der ist im moment eher nicht zu erreichen.

Beim nächsten mal vielleicht mit der SuFu gucken. Das thema gibt es nicht das erste mal.

Danke. Dachte mir doch, dass hier einige dazu in der Lage sein müssten.
    Hatte vorher unter suche und ECU alles durchgeschaut. Sorry, wenn es doppelt ist.

• Also ich hatte war auch zweimal in Belin und war alles okay.Ich denke schon er weiß was er mittlerweile macht.Oder Sps motorsport bei Jan :D