Vorstellung UetUe´s MX 3

  • Hallo Mazdafreunde
    Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und aus der Nähe von Dresden.
    Ich baue mit zur Zeit einen Mazda MX 3 für die Rennstrecke auf, und bin hier da eine Mazda 6 MPS bremse auf die Vorderachse soll :)
    Ich hoffe hier evtl ein paar Tipps zu bekommen, wie man diese noch verbessert und auch die teile werde ich hier wohl am besten finden.

    Noch ein Paar Daten zum Auto:
    20 Jahre alt geworden
    190.000 km die Karosse
    2,5l KLDE mit noch Serienleistung
    knappe 950 - 960 kg Leergewicht

    Das ist der Wagen in seinen schönsten Zeiten :)


    Grüße
    UetUe

  • Reichenau´s gibs wie sand am meer, das wo ich wohn ist bei dresden, und in WN hab ich mal gelebt ;)

  • Meine Anfänge habe ich auch mit einem MX3 gestartet ;) , wirklich ein tolles Auto was sich super schön fahren lässt :thumbup: .


    Gruß Andy

  • Hallo Dennis,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum 8)
    Dein MX3 sieht schon schick aus, und schön das jemand auch diese Modelle pflegt. Habe auf diversen Drag Events gesehen, was man alles aus dem MX3 machen kann :thumbup: sein Leistungsgewicht ist auf jeden Fall ein Vorteil :D

    Dann viel Spaß hier im Forum und allezeit gute Fahrt.

    Gruß adriano