Frage Navidisplay nachrüsten

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage Navidisplay nachrüsten

      Hi,

      hat schon mal jemand von euch beim 6er MPS das originale Navidisplay nachgerüstet?
      Ich brauch ja zwingend den passenden Bordcomputer um die Open/Close Funktion nutzen zu können.
      Die Frage ist nur, ob das überhaupt funktioniert wenn der Wagen serienmäßig kein Navi drin hat.

      Rein von der Logik her müsste ja nur Dauerplus, Zündplus und Masse zum Display geführt werden oder hab ich nen Denkfehler?

      Muss es zwingend Display/Bordcomputer aus einem Facelift/MPS sein oder würde auch die Prefacelift Kombi funktionieren?


      Gruß
      Matze