Mazda MPS Treffen Stuttgart (2014) - Termin Voting

  • Termin Voting 34

    1. 28. Juni 2014 (Samstag) (17) 50%
    2. 14. Juni 2014 (Samstag) (15) 44%
    3. 05. Juli 2014 (Samstag) (15) 44%








    Mazda MPS Treffen Stuttgart 2014


    Hallo Liebe MPS Fahrer,


    2014 hat gerade begonnen und wir planen jetzt schon für euch das Mazda MPS Treffen Stuttgart 2014!


    Um das Treffen so gut wie möglich an die Community abzustimmen möchten wir euch wieder um eine Termin Abstimmung bitten.


    Bitte stimmt ab wann das Mazda MPS Treffen stattfinden soll.


    Es sind auch EX Mazda MPS Fahrer willkommen!


    Ein Kurzer Einblick in unsere diesjährigen Vorstellungen,
    - Besseres Wetter
    - Eine Schöne gemeinsame ausfahrt
    - Das Treffen findet wieder bei mir am Autohaus statt finden und wir dürfen bei meinem Nachbar EX-Fiat Autohaus das Grundstück mitbenutzen
    - Bewirtung wie gehabt mit Grill und beilagen
    - Mittags Show Programm
    - Fußball WM live übertragung


    Wie immer natürlich in Vaihingen / Enz (nähe Stuttgart)

  • der scy wohnt in nördlingen und der hat die info rein gestellt. daher wohl das kleine missvertsändnis. also, wichtig für alle, die noch nie beim flori waren: das treffen ist in vaihingen/enz


    edit: gibt's dieses jahr wieder ein "planungskommitee"?

  • Ja genau so ist das Missverständnis entstanden (sorry) aber hat sich ja jetzt aufgeklärt. ..Danke
    Und Vaihingen Enz iss toll -da sind alle Termine super!
    Nehmt am besten wirklich den mit dem besten wetter! :thumbup:

  • Zitat von michael.zahm

    mhhh ich wär dabei nur nicht am 28. samstags da stehn wir auf der tuning expo saarbrücken^^ :)


    Ja stimmt am 28. ist die Tuningexpo in Saarbrücken. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich überhaupt noch dorthin gehe. Da stehn ja nur noch VAG'ler rum... :wacko:

  • So die Umfrage ist beendet! Der Termin steht auch fest ist das Wochenende 28-29.06.2014! Da könnt ihr euch schon freihalten! In den nächsten Wochen werden wir noch das Anmeldesystem wieder freischalten. Alle Einzelheiten zum Treffen wurden schon beim Planungstreffen besprochen und werden im entsprechenden Thread dann mitgeteilt.