Autotech Benzinpumpen Upgrade Internal 9.8mm / Einführungssammel

• Hi,

also ich würde gerne eine kleine Einführungssammel für die Autotech Upgrade-Internal starten, falls interesse vorhanden ist!

Laufzeit Autotech Upgrade-Internal Sammel: 27.01.2014 - 28.02.2014

Regulärer Preis 404,60 €

Rabattstaffelung:
     ab 3 Stk. 389,00 € / ab 5 Stk. 369,00 € / ab 8 Stk. 355,00 € / ab 10 Stk. 339,00 €
    zzgl. 6,90 € Versand innerhalb D / Österreich 17,00 €

Wie funktionierts? 
    Wir machen eine fortlaufende Liste in der sich jeder Einträgt mit Anzahl der Internal.

Bsp. Liste:

1. actthefool: 1x Autotech Internal

2.

3.

4.

5.

Nach Sammelende bitte ich drum dass mir jeder seine Adresse per PN sowie die Anzahl der Internal zusendet. Im Rückzug erhaltet Ihr von mir dann die Rechnung, ich bitte dann darum den Betrag innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen. Ich werde dann den Status der Bezahlung hier öffentlich im Forum dokumentieren, Ihr könnt dann denjenigen richtig in den Arsch treten falls er es nicht schafft rechtzeitig zu bezahlen :grinning_squinting_face: , weil wenn einer nicht bezahlt dann warten alle :vain: !

Wie ist die Lieferzeit?
    Na wie immer bei AU-Performance, unerträglich lange :lach: ................................ Spaß beiseite. Ich werde nach Geldeingang alle Internal ordern und wenn wir Glück haben sind alle
    innerhalb 2 Wochen geliefert, ich werde euch aber bei Verzögerungen informieren.

Gruß Andy