CPE TMIC für BL nagelneu

  • MPS Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • CPE TMIC für BL nagelneu

    Biete hier einen CPE TMIC für den MPS BL an. Er ist nagelneu und unbenutzt. Da sich meine Pläne geändert haben (Mache Motorrad Führerschein), verkaufe ich meine letzten Tuningteile. Brauche das Geld für Schein und Motorrad. Das Auto bleibt jedoch...
    Ich habe den LLK selber erst vor wenigen Tagen geliefert bekommen. Der CPE LLK gehört zu den besseren Ladeluftkühlern beim MPS, da er 3,25" dick ist!
    Es ist ein Rahmen dabei, speziell für den BL, damit der LLK zu 100% abdichtet.


    Preis: 500€ inkl. DHL Paketversand! (nein, ich mache kein Gewinn dabei, so viel habe ich selbst hingeblättert!)

    PS: Habe jetzt keine Fotos da, ist mir ehrlichgesagt zu schade ihn extra auszupacken. Ich wüsste auch nicht was ich fotografieren soll, jeder weis wie der TMIC aussieht, noch dazu ist er neu...