ETS Ladeluftkühler TMIC BK -VERKAUFT-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • ETS Ladeluftkühler TMIC BK -VERKAUFT-

    Biete euch hier meinen erst erstandenen gebrauchten ETS Ladeluftkühler für den BK an.
    [b](der eigentlich beste LLK fürn MPS => 3,25" dick)

    Grund des Verkaufs ist der, dass ich den TMIC bei mir mit der OEM Abdeckung montieren wollte. Leider passt das höhenmäßig aber nicht, also die Haube geht zu straff zu. Insofern muss ich ihn leider wieder abgeben. :(

    Der LLK ist eigentlich für den BK gedacht(gerader Rahmen) Technisch passt der LLK aber auch in den BL, dabei geht mit dem Alu Rahmen auch die Haube problemlos zu, Eventuell liegt sie da aber nicht optimal auf, deswegen gibts ja fürn BL andere Rahmen. Mit etwas handwerklichen Geschick sollte das auch kein Problem sein.
    Bei Interesse kann ich auch noch Bilder hochladen, wo der LLK im BL so sitzt[/b]
    :)

    Beim BK hingegen kann man die OEM Abdeckung bearbeiten und weiter verwenden, dazu gibts auch irgendwo ein Tutorial dazu.

    Die Gewinde sind alle i.o noch, der Alu Rahmen ist dazu, der LLK ist auch in einem guten Zustand, kaum lamellen die irgendwie geknickt sind. Verarbeitungstechnisch ist er 1A, dass muss ich als Schweisser gestehen, Insofern Wartet nicht lang und sicher euch ihn


    Preis: 450€ VHB inkl. Versand






    ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

    BOSE? Nein danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.6Colt ()