Verkleidung der Heckklappe innen

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkleidung der Heckklappe innen

      Moin zusammen,

      mich würde mal interessieren, wie die Verkleidung der Heckklappe beim japanischen Modell des BL (also dem Rechtslenker aussieht). Genauer gesagt gehts mir um die Griffmulde innen, die bei unserem Modell ja rechts sitzt. Sitzt diese Mulde beim Rechtslenker links? Könnte man die Verkleidung dann tauschen?

      Mich nervt, dass diese Mulde rechts ist und ich links einsteige :D
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar
    • 1.6Colt schrieb:

      Steigst du denn über Kofferraum ein??? :pinch: :D


      Jeden Tag, du etwa nicht? :P
      Nee, ich hab fast immer was im Kofferraum... Sporttasche, Einkaufstasche, Pakete, sonstwas. Da muss man sich dann jedesmal entscheiden zwischen dem ungemütlichen Griff rechts und schmutzigen Fingern links :pinch:
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar
    • Ich denke nicht, dass es beim Rechtslenker andersrum ist.
      Die Griffmulde ist ja rechts, weil sie für Rechtshänder ausgelegt ist und nicht weil die Lenkung links ist und der Weg zum Fahrersitz dann möglichst weit ist :D
      Du kannst Dir ja auf der linken Seite so einen Riemen zum dran ziehn ran nieten.

      Viele Grüße,

      Sebastian

      Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
      Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix
    • seb schrieb:

      Die Griffmulde ist ja rechts, weil sie für Rechtshänder ausgelegt ist und nicht weil die Lenkung links ist und der Weg zum Fahrersitz dann möglichst weit ist :D


      Guter Einwand, daran hab ich gar nicht gedacht :rolleyes: . Ich kenns nur von meinem Vorgänger, da war links und rechts ne Griffmulde.
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar