Zierblende Armaturenbrett - verschraubt oder nicht?

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zierblende Armaturenbrett - verschraubt oder nicht?

      Hi!

      Ich wollte heute mein Handschuhfach ausbauen, um an die dahinter befindliche Öffnung zum Motorraum zu gelangen.
      Teil der Prozedur ist ja der Ausbau dieser Zierblende am Armaturenbrett/Beifahrerseite.
      Meines Wissens sollte diese nur geclipst sein, also hab ich von der Radioseite angefangen fest dran zu ziehen, bis die Clipse nach und nach rausgingen.
      So weit kein Problem.
      Allerdings bekomme ich den letzten Clip (den an der A-Säule) nicht raus.
      Das Werkstatthandbuch meint, da wäre noch eine Schraube dahinter, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich da rankommen soll.
      Jemand einen Tip?

      Es geht um den BL - beim BK ist es ja komplett anders...

      Viele Grüße,

      Sebastian

      Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
      Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix
    • Ah, das klärt schonmal einiges :)
      Muss ich dazu vorher noch die die Schrauben lösen, die einmal unten beim Scharnier der Klappe (mittig) und einmal links direkt unter dem Anfang der Zierblende sind (Handbuch Seite 9-17-29)?
      Ich wüsste sonst nicht, wo ich da noch was ausclipsen sollte (wenn man's einmal gesehen hat, ist das immer einfacher ;-).

      Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
      Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix