Sage auch nur meine Meinung und da nach meinem Wissens stand SPS die einzige Firma ist die ne komplette Aga ab Turbo mit 200 Zeller bauen und Eintragen inklusive Chiptuning und mir das persönlich sehr wichtig ist..kommt für mich nur dieser eine Anbieter in frage. Illegal kann jeder an der Software herum fummeln aber die wenigsten machen sich sorgen darüber das was es Anbieten in Verbindung mit TÜV anzubieten. Zu alle dem liegt Limburg bei mir um die Ecke was das ganze noch zusätzlich begünstigt ..
Da ich privat auch Kontakt zur Firma Oettinger habe hätte ich für einen Bruchteil der Kosten auch da ein Chiptuning für den MPS bekommen können aber ohne Garantie und ohne TÜV...da lege ich gerne paar Scheine drauf genau so wie bei drin etwas höheren Versicherungskosten im mal aufs Thema hier zurück zu kommen und fahre Legal damit durch die Gegend! Und falls mal unsere Freund und Helfer fasziniert von meinem MPS ist bekommt der meinen Fahrzeugschein und darf sich damit auseinandersetzen während ich mich seelenruhig zurück legen kann und den hier mache