...Coole Sache...sieht doch echt Top aus....aber am besten gefällt mir immer noch der Energy Drink
Mfg
Test - Farbige Schläuche im Motorraum für wenig Geld
-
- ALLE
-
Manu -
2. Januar 2014 um 19:01
-
-
Zitat
....aber am besten gefällt mir immer noch der Energy Drink
Der ist auch einer der Besten ...Schade, dass die den Wiederverschließbaren Deckel abgeschafft haben...war praktisch im Auto
-
-
Zitat von Manu
...Schade, dass die den Wiederverschließbaren Deckel abgeschafft haben...war praktisch im Auto
Tja...irgend etwas ist ja immer....aber schmecken tuts trotzdem noch....
Mfg -
Ok wenn wir schon to sind dann muss ich das los werden.....Rockstar sour Serie. Bubbleberry....DAS ist der beste.....
-
...genau 100% Zustimmung
-
Schaut ja eigentlich gar nicht so schlecht aus.
-
Band ist gestern angekommen und heute wurde die Domstrebe umwickelt. Ich mach morgen mal ein Foto.
Die Rolle hat gerade so für die Strebe gereicht -
Jo, durch die Wicklungen macht man auch gut Meter^^
Und dein erster Eindruck von dem Tape?
-
Hmm sau coole Idee Manu!!!
Habe mir schon die ganze Zeit überlegt wie ich die Schläuche Färben kann.
Gruß Alex
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ich bin da eher zufällig drauf gestoßen.
Mann muss halt nur drauf achten, dass man das möglichst gleichmäßig umwickelt.
Ich hab heute nach dem Waschen nochmal alles geprüft...alles tutti, das geht von alleine im Leben nicht mehr ab (ist ja auch wie genannt zu einer Art "Überzug" verschweißt)
Vor allem da das Zeug halt von -60 bis +260° halten soll.Aber für jeden der das auch testen will:
Lieber ne Rolle extra bestellen.Wenn man Schläuche im eingebauten Zustand umwickeln will, das verheddert sich dann gerne (is ja nicht so viel Platz) und verklebt sich gerne.Mir ist auch paar mal passiert, dass sich das Tape so am Rand umgeknickt und verklebt hat...und dann darf man das wieder auseinander fuseln.Ausgebaut wirds wohl deutlich einfacher gehen^^
-
Zitat von Manu
Jo, durch die Wicklungen macht man auch gut Meter^^
Und dein erster Eindruck von dem Tape?
Naja, es geht recht einfach muss ich sagen. Aber man sollte sich schon gut konzentrieren. Mit ist einmal das Band etwas runtergefallen und da hat es sich gleich mit den letzten 5mm verbunden, die schon umwickelt waren. :wacko:
Das Ergebnis finde ich aber recht gut
-
Zitat
Naja, es geht recht einfach muss ich sagen. Aber man sollte sich schon gut konzentrieren. Mit ist einmal das Band etwas runtergefallen und da hat es sich gleich mit den letzten 5mm verbunden, die schon umwickelt waren. :wacko:
Das Ergebnis finde ich aber recht gut
Ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist das Band in der Mitte gerissen durch die Wärme glaub ich. Es kann auch sein das ich zu viel gedehnt habe.
Sah echt gut bei mir aus hab es leider wieder weggemacht.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
sieht echt klasse aus ... an die nörgler : fahrt ihr denn immer mit geöffneter haube rum und denkt ; oh klasse , die schauen jetzt auf meine schläuche und sehen das die aus echtem silikon sind und nicht wie der andere da aus irgenwelchem umwickelten material ??? ich find die denkweise echt lächerlich ... hauptsache an der ganzen macherei ist doch wohl seine schläuche einen anderen anstrich zu geben ... und das es für so wenig geld so geil dann aussieht ... hut ab und nur zu empfehlen !
ich werds wahrscheinlich genauso machen - und falls kanten und ecken zu sehen sein sollten ... drauf geschi....
für die paar sek. die man an der tanke die haube offen hat reicht das allemal und hebt sich vom allerlei ab . alles andere ist ja wohl nur daneben und man sollte seine haube nur öffnen und das drunter her zeigen wenn man 8 oder mehr zylinder sein eigen nennen kann ... alles andere ist doch lächerlich und ist eh nur plastikbomber mäßig .
sorry - meine meinung -
Hallo ich hab mir das resqtape vorgestern bestellt gehabt und heute bekommen zwei mal in rot und heute mal das rasqtape ausprobiert mir richtig mühe gegeben damit es von Anfang an perfekt aussieht und klappt und ich hatte gar keine Probleme alles hat supa geklappt ich hatte keine Probleme liegt wahrscheinlich daran das ich sehr genau bin und viel solcher fisselsarbeitrn mache auch Modellbau und zeichnen etc , jedenfalls sieht sehr gut aus und kann ich weiter empfehlen echt supa
-