Hallo,
hat jemand diese Teile schon probiert?
http://www.ebay.de/itm/6-SMD-LED-…=item417ad31782
Gruß
Mikel
Hallo,
hat jemand diese Teile schon probiert?
http://www.ebay.de/itm/6-SMD-LED-…=item417ad31782
Gruß
Mikel
Hab auch solche ähnlichen, glaube da waren auch 6SMD's drin. Machen bei mir ganz schön hell, aber 31mm ist glaube zu groß, weil ich bei mir da die Kontakte leicht aufbiegen musste...
Bei mazda Motor Sport Equibment bekommst Innenraum LEDs als komplett Set inklusive Kennzeichen BeleuchtungBeleuchtung
Hey,
habe auch smd allerdings habe ich die bei blauertacho4u.de
und das kleinste ist doch 31mm. also das mit die kontakte kenn ich aber die originalen haben auch 31mm. also passt schon
Ja dacht ich auch, dass die 31mm passen, die waren größer wie OEM, rein gehnse trotzdem
Wenn ich n top geben darf. Bevor ihr euch für 20euro dieses "tolle" Set bestellt baut eure Soffitten kurz aus und messt nach und kauft dann passendes Zeug bei Ebay... Sa. Kommt ihr komplett nicht mal auf 10euro...;) ach ja .kennzeichenbeleuchtung ist w5w t10
Nachdem der mps keine canbus überwachung hat könnt ihr billige smd Lampen nehmen.hab ich auch und null Probleme...;)
Jap, wobei die billigsten Lampen würd ich auch nicht nehmen, gerade bei LED's ist zuviel Geiz eher kontraproduktiv
...genau...habe ich in der letzten Zeit auch so gemacht...und bin auf nicht mal 15,00 €uronen inklusive allen gekommen
Leuchtmittelliste
Mfg
Also ich hab günstige drin und null Probleme...;)
günstig, aber nicht billig Bei den Soffitten mags eher gehen, aber die W5W T10 Fassungen sollte man aus vorbeugenden Gründen solide LED-Fassungen nehmen und nicht diese Plastikörper mit den 2 süßen Drähtchen unten
Genau ich hab da von Philips welche die halten schon fast ein Jahr als kennzeichenbeleuchtung und meiner fährt immer mit Licht da Tagfahrlicht Schaltung drin.
Glaub damals 20 Euro gekostet ein set hat sich aber gelohnt davor sind sie mir nur kaputt gegangen von anderen Herstellern
:rofl: jaaaaa die Plastik Dinger mit den Spielzeug Drähten .....xD die sind...na ja mit Vorsicht zu verwenden aber dann gehts schon. Ich hab letztens 10stück mit Versand für 1,05€ Gekauft :phatgrin: ...funktionieren aber sehr gut
Ich muss das Thema mal wieder ausgraben, weil ich euch meine gestrige Erfahrung nicht vorenthalten will.
Gestern bei einem namenhaften Ersatzteilehändler Kennzeichenbeleuchtung gekauft.
Bin mit den alten Lampen hin und habe, weil ich nicht wusste was besser aussieht, LED und SMD-LED gekauft.
Was musste ich feststellen:
In der Kennzeichenbeleuchtung hat SMD als auch LED gepasst jedoch haben beide nicht geleuchtet.
In der Türbeleuchtung funktionieren sie.
Die original verbauten Lampen sind am Kennzeichen und in der Tür jedoch identisch.
Kann mir das jemand erklären?
Hat jemand nen Link für mich, wo ich funktionierende LED/SMD fürs Kennzeichen kaufen kann?
Danke und Grüße
Einfach umdrehen. Bei LEDs ist die Polung *nicht* egal.
Viele Grüße,
Sebastian
Jetzt funktionierts.
Ich dachte eigentl. ich hätte beide Richtungen ausprobiert, aber dem schien wohl nicht so.
Danke für die Erinnerung an die Polung.
Grüße