PIAA Si-Tech Silikon Scheibenwischer Mazda 3 und 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PIAA Si-Tech Silikon Scheibenwischer Mazda 3 und 6

Ich biete euch nun auch die Super Silicone Scheibenwischer von PIAA an.

Ich habe diese selber auf meiner Nissan Silvia gefahren und war restlos begeistert :thumbsup: , ich verspreche euch dass kein Rubbeln oder Schlieren mehr auftritt wie bei den Bosch oder Baumarkt Wischern ;). Habe mir nun selber den ersten Satz bestellt und werde auf jeden Fall weiter Berichten wenn sie am Mazda drauf sind, besonders in der kalten und dunklen Jahreszeit kommt es öfters zu Niederschlägen und da sind gute Scheibenwischer Gold wert 8o .

Neue PIAA SI-TECH SILICON FLAT SCHEIBENWISCHER

Die neue PIAA Si-Tech (Silicone Technology) der Scheibenwischer, ein modernes, rahmenloses Design, das zu jeder Jahreszeit Leistung liefert, dank der imprägnierten patentierten PIAA Silikon Gummiblätter. Der Schlüssel zu der PIAA Si-Tech Performance ist das rahmenlose Design, das über die gesamte Länge der Klinge einen Druckpunkt erzeugt um ein streifenfreies Wischen zu erzeugen. Darüber hinaus wurden die Wischer so konstruiert das sie auch ohne probleme Schnee und Eisbildung standhalten. Die Wischer sind Ozon und Hitzebeständig und der Silikonkautschuk welcher in der Herstellung der Flachblattwischer verwendet wird hinterlässt bei jedem wischen eine aktive Silikonbeschichtung auf der Windschutzscheibe, dadurch wird ein streifenfreies sowie leises Wischen garantiert.

PIAA Wischer sind für folgende Fahrzeuge verfügbar:

Mazda 3 Typ BK
      1 Satz Si-Tech Wischer für die Frontscheibe 69,90 €

Mazda 3 Typ BL

Mazda 6 Typ GG

Versandkosten pro Wischerpaket 8,00 € innerhalb D (Österreich 19,00 €)

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AU-Performance ()

• Also ich habe meinen Satz PIAA Wischer heute montiert, versuche morgen ein paar Bilder davon zu schießen ;) .

Der Beifahrerwischer ist durch die Aufnahme etwas weiter in Richtung Beifahrer A-Säule gerückt aber es streift zumindest bei mir nirgendwo an. Erste Wischerprobe bestätigt das was ich schon am Nissan festellen konnte "kein Rubbeln oder Schlieren" , die Wischer laufen geschmeidigt ruhig über die Scheibe :thumbup: .

Gruß Andy