AU-Performance Feedback Thread

• AU-Performance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AU-Performance Feedback Thread

Hier kann jeder wo bei uns eingekauft hat seine Erfahrung zur Firma AU-Performance abgeben.

Positives wie Negatives

ich denke diese Infos werden für jeden zukünftigen Käufer von nutzen sein.

Hier eine Vorlage zum Kopieren und Einfügen:

Gekauft:

Positiv aufgefallen:

Negativ aufgefallen:

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AU-Performance ()

• Na dann mach ich doch gleich mal den Anfang.

Gekauft: RAYS Lugnuts (Link)

Positiv: Alles glatt gelaufen. Andreas ist ein netter Typ, hat mir auch im Forum auf die PN geantwortet und mir dann per Mail den genauen Liefertermin genannt.
      Negativ: Nichts.
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar
    • Eigtl kann ich das gleich übernehmen :D

Fonsi schrieb:

Gekauft: RAYS Lugnuts (Link)

Positiv: Alles glatt gelaufen. Andreas ist ein netter Typ, hat mir auch im Forum auf die PN geantwortet und mir dann per Mail den genauen Liefertermin genannt.
      Negativ: Nichts.
      Nee wirklich alles Spitze und heil angekommen :thumbsup:
      Gerne wieder :beer:

ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

BOSE? Nein danke
    • Bei mir hat es leider mit der Kommuniktion nicht geklappt. Wollte eigentlich DBA 4000 T3 Wiperslot/Club spec vorne/hinten inkusive passender Belege rundrum kaufen. Hatte dazu eine telefonische Anfrage wegen Lieferfristen, Preis und Lieferbarkeit von EBC Yellow Stuff Belägen an AU-Performance gestellt. Bis heute keine Antwort. :S

Jetzt habe ich notgedrungen alles komplett bei EBC UK bestellt und das, obwohl ich eigentlich keine EBC Scheiben wollte. Na egal, so habe ich meine 850€ woanders ausegeben.

Als Feedback meinerseits: Bitte hört euren Anrufbeantworter auch mal ab und ruft zurück. Das gehört für mich auch zum guten Service.
      Mazda 3 BM "Black Limited" (PampersRacer) N°47/250
      Rondell 0049 8x18'' ET40, H&R Federn, Originalfelgen (Wintersetup) 7x18'' mit SSC Pro Spacer 15mm, Leistungssteigerung by Ilja auf ~200PS
    • drehstrom schrieb:

Bei mir hat es leider mit der Kommuniktion nicht geklappt. Wollte eigentlich DBA 4000 T3 Wiperslot/Club spec vorne/hinten inkusive passender Belege rundrum kaufen. Hatte dazu eine telefonische Anfrage wegen Lieferfristen, Preis und Lieferbarkeit von EBC Yellow Stuff Belägen an AU-Performance gestellt. Bis heute keine Antwort. :S

Jetzt habe ich notgedrungen alles komplett bei EBC UK bestellt und das, obwohl ich eigentlich keine EBC Scheiben wollte. Na egal, so habe ich meine 850€ woanders ausegeben.

Als Feedback meinerseits: Bitte hört euren Anrufbeantworter auch mal ab und ruft zurück. Das gehört für mich auch zum guten Service.

Eine Email hätte gereicht und du hättest umgehend eine Antwort bekommen ;). Ich habe leider momentan kein Geschäftstelefon da es kaputt ist und ich unter der Woche eh sehr schlecht telefonisch zu erreichen bin, daher klappt Email immer, wird täglich alles beantwortet. Sorry :wacko:.

Gruß Andy
    • Ist schon o.k. :) Ich nutze halt gerne mal den direktesten weg der Kommunikation und telefoniere. Da kann man halt alle Fragen direkt stellen oder bekommt gleich ne Antwort. Vielleicht weißt ihr einfach eure Kunden vie Anrufbeantworterspruch darauf hin, dass ihr derzeitig telefonisch schwer zu erreichen seid und um eine Emailbenachrichtigung bittet. Das vermeidet Verdruß beiderseits. :rolleyes: ;)

Meine Onlinebestellung von3L FERODO Bremsflüssigkeit und HKS Stahlflexleitungen hat ja auch anstandslos geklappt. Nur mit dem Informationsaustausch hat es gehapert. ;)
      Mazda 3 BM "Black Limited" (PampersRacer) N°47/250
      Rondell 0049 8x18'' ET40, H&R Federn, Originalfelgen (Wintersetup) 7x18'' mit SSC Pro Spacer 15mm, Leistungssteigerung by Ilja auf ~200PS
    • drehstrom schrieb:

Ist schon o.k. :) Ich nutze halt gerne mal den direktesten weg der Kommunikation und telefoniere. Da kann man halt alle Fragen direkt stellen oder bekommt gleich ne Antwort. Vielleicht weißt ihr einfach eure Kunden vie Anrufbeantworterspruch darauf hin, dass ihr derzeitig telefonisch schwer zu erreichen seid und um eine Emailbenachrichtigung bittet. Das vermeidet Verdruß beiderseits. :rolleyes: ;)

Meine Onlinebestellung von3L FERODO Bremsflüssigkeit und HKS Stahlflexleitungen hat ja auch anstandslos geklappt. Nur mit dem Informationsaustausch hat es gehapert. ;)

Naja die meisten nutzen doch ehr den Email Kontakt ;) . Und wegen dem Informationsaustausch bezüglich deiner Bestellung kann ich dir nicht so ganz recht folgen, dass System vom Shop schickt bei Bestelleingang, Zahlungseingang sowie Versandbestätigung jedes mal eine Email raus, somit sollten eigentlich alle Informationen beim Kunde ankommen :thumbup: .

Gruß Andy
    • Gekauft: nicht dazu gekommen

Positiv aufgefallen: War vollkommen zufrieden obwohl ich meine Ware nie bekommen habe xD.
      Habe mir bei AU die Mishimoto Lug Nuts bestellt... auf email wirde immer schnell geantwortet.....AU hat auch , als es Lieferverzögerungen gab immer selber kontaktiert......bis leider Mishimoto die Lugnuts nicht liefern konnte......auch selber informiert informationsfluss top.... war sehr zufrieden so sieht Service aus ...acuuh wenn ich Au und ich die Bestellung storniert haben!!!!

Negativ aufgefallen:
    • Gekauft:

Bremsscheiben Satz DBA 4000 HD + Ferodo DS Performance (VA)

Positiv aufgefallen:

sehr freundlicher Kontakt und stets bemüht eine zeitnahe Kommunikation zu halten,
      überaus Kulant,
      mehrere Zahlungsmöglichkeiten, schneller Zahlungsverkehr
      Turbo Versand inkl. Versandinformation zur Paketverfolgung,

Alles im allen, sehr sehr empfehlenswert und bin zu weiteren Einkäufen bereit.

Negativ aufgefallen: k.a.
    • Gekauft:

Mishimoto Lug Nuts (Neo Chrome)

Positiv aufgefallen:

hervorragende Kommunikation (inkl. Email Beantwortung am Sonntag), Ware wie beschrieben,
      erneuter schneller Versand, unkomplizierte und sehr kundenorientierte Rückabwicklung mit umgehender Rückzahlung,

Alles bestens und gerne wieder & sehr sehr empfehlenswert.
      Danke Andy :thumbup:

Negativ aufgefallen: k.a.
    • Gekauft: HAWK HPS Bremsbeläge VA

Positiv: Wie immer der extrem freundliche Kontakt mit Andy. Auch wenn ich glaub manchmal bissl nervend war :whistling: , wurden alle Fragen schnellstens beantwortet :)

Versand ging nachdem die Ware bei Andy eintraf innerhalb eines Tages bei mir.

Negativ: Wie immer NIX :thumbsup:

ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

BOSE? Nein danke