Mein Mazda6 MPS Umbau wird geschlachtet

  • so, letzte Chance zum Kauf - sonst wird er demnächst geschlachtet


    Mazda6 Kombi Bj 2003 mit MPS Umbau (außer Allrad)


    kapp 110tkm (Motor ist 70tkm alt)


    Ausstattung entspricht MPS +
    - abnehmbare Anhängerkupplung
    - HKS Blowoff
    - Domstrebe
    - Ground Zero GZUA 4125SQ Endstufe mit Powercap
    - Focal Utopia Frontsystem
    - Stoni AUX Adapter
    - gelochte und geschlitzte Bremsscheiben VA und HA
    - RX8 Felgen mit Sommerreifen
    - MPS Felgen mit Winterreifen
    - Eibach 30mm Federn
    - Touchscreen mit HDMI und USB für Anschluss eines CarPCs (anstelle des originalen Navis)


    das Auto hat leider einen Heckschaden, neues Rücklicht und Heckschürze sind vorhanden.
    Weitere Infos auf Anfrage.


    Preis: 7000€


    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Witwe ()

  • passt...würde im sowieso einschicken zum upgraden...
    muss mich selber noch umhören was besser wäre...bnr s1 in USA kaufen oder einen gebrauchten instand setzen in deutschland

  • Ich hätte Interesse an dem motorisierten Navifach samt Bordcomputer und dem Metallwinkel. Ohne den Touchscreen Monitor (wenn möglich). Bin schon ewig auf der Suche nach dem Fach aus nem FL.
    Das würde mir quasi nen Traum erfüllen :D
    Was würdest du dafür haben wollen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von psyposa

    Ich hätte Interesse an dem motorisierten Navifach samt Bordcomputer und dem Metallwinkel. Ohne den Touchscreen Monitor (wenn möglich). Bin schon ewig auf der Suche nach dem Fach aus nem FL.
    Das würde mir quasi nen Traum erfüllen :D
    Was würdest du dafür haben wollen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Zitat von psyposa

    Ich hätte Interesse an dem motorisierten Navifach samt Bordcomputer und dem Metallwinkel. Ohne den Touchscreen Monitor (wenn möglich). Bin schon ewig auf der Suche nach dem Fach aus nem FL.
    Das würde mir quasi nen Traum erfüllen :D
    Was würdest du dafür haben wollen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    Denkbar schlechte verhandlungstaktik :D

  • Zitat

    Denkbar schlechte verhandlungstaktik :D


    Hab ich mir nach dem absenden auch gedacht. Wenn ich was haben möchte gibt's manchmal kurze Denkaussetzer :D


    P.S.: Entschuldigt bitte die ganzen Posts. Tapatalk hat grade ein Eigenleben entwickelt :S


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von psyposa ()

  • Zitat von chrechtiMPS

    Passen die Eibach Federn auch beim 6MPS oder,wenn ja wie viel möchtest du haben ?


    Gesendet von meinem Nexus 10



    also die eibachfedern sind aus dem mps!
    aber die sind schon weg, morgen werden sie abgeholt, sorry.

  • Zitat von psyposa

    Hab ich mir nach dem absenden auch gedacht. Wenn ich was haben möchte gibt's manchmal kurze Denkaussetzer :D


    P.S.: Entschuldigt bitte die ganzen Posts. Tapatalk hat grade ein Eigenleben entwickelt :S


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    :D :D :D

  • Hallo...falls noch zu haben ist ,ich bräuchte die navifb in der mittelkonsole und der tacho würde mich auch interessieren wenn er auch vom mps ist.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • so, Auto ist komplett verkauft.
    alles was ich jetzt noch an extra Teilen habe, werde ich die Tage nochmal gezielt mit Fotos auflisten.
    Es sind zB noch fast alle Motoranbauteile da.