Hallo,
über das Werkstatt Handbuch für den Mazda 3 BL würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank schon mal
Grüße
Hallo,
über das Werkstatt Handbuch für den Mazda 3 BL würde ich mich auch sehr freuen.
Vielen Dank schon mal
Grüße
für mich bitte nochmal für den bk . Danke
für den BL hätte ich noch Interesse.
Hallöchen,
Wie sieht das mit dem CX-7 Facelift mit dem MPS-Motor aus; kommst du da vielleicht auch ran?
Grüsse cReal
Hi Leute,
für ein Werkstatthandbuch für den Mazda 3 MPS BL würde ich mich auch sehr freuen und wäre sehr dankbar, falls es jemand hat, am besten auf Deutsch.
Gruß Thomas
huhu hätte das gerne für den bk
Hey hätte auch gerne eins in deutsch für den bl.
Heyyo, hätte das auch gerne für den GG mps
Ich hätte gerne eins für den bl
Mfg
Ich hätte gerne für den bk
Hi, Ich hätte auch gerne das für den BK. Danke.
Hallo...
Ich hätte es auch sehr gerne für den GG!
Dankeschön...
Der Thread scheint ja eine Totgeburt zu sein. Wenn jemand Handbücher braucht kann er mir auch eine PM schreiben, ich hab sie mir mittlerweile besorgt weil ich sonst nicht weiter gekommen währe. Alle die 2018 hier im Thread nachgefragt haben, haben auch eine PM bekommen.
Wenn jemand den Tread von Anfang an gelesen hätte, dann wäre dort gestanden
"Schickt mir eine PN und ihr erhaltet das WHB" nicht " schreibt in diesen Tread und ihr erhaltet das WHB"
so zumindest mein Angebot .....
Wenn jemand den Tread von Anfang an gelesen hätte, dann wäre dort gestanden
"Schickt mir eine PN und ihr erhaltet das WHB" nicht " schreibt in diesen Tread und ihr erhaltet das WHB"
so zumindest mein Angebot .....
Das war auch nicht konkret gegen jemanden gerichtet, ich hab nur festgestellt das so wie es zurzeit gehandhabt wird nicht funktioniert. Wobei dein Beitrag auf Seite 5 natürlich total untergeht, wie meiner in Zukunft hier hinten wohl auch.
@scy
Vielleicht könnte ein Moderator den Anfangspost editen und dort einfach Malcom und mich als Ansprechpartner reinhauen, von mir aus auch gerne mehr Leute.
Oder gleich einen neuen Faden aufmachen und diesen hier zu?
Der Thread scheint ja eine Totgeburt zu sein. Wenn jemand Handbücher braucht kann er mir auch eine PM schreiben, ich hab sie mir mittlerweile besorgt weil ich sonst nicht weiter gekommen währe. Alle die 2018 hier im Thread nachgefragt haben, haben auch eine PM bekommen.
Hallo, hätte auch Interesse an einem whb. LG Adrian Friedl
ob ich diesehandbuch eohl auch haben könnte???