Basic`s red MPS

• Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte mich nun auch mal vorstellen [Blockierte Grafik: http://www.mazda-mps.net/images/smilies/smile.png]
    Ich bin der Sascha & komme aus Riedstadt, bin gelernter Metallbauer-Konstruktionstechnik.

Hier ein paar eckdaten von meinem MPS:

bj ´07
    gekauft mit 69t km & aktuellen 105t km
    Farbe Rot
    Dezent Schwarz getönte scheiben.

Hier meine aktuellen Mods

Motor:
    - 3" DP 200 Zeller / - QAS Catback SS76 3“ / - CP-E CAI / - Corksport TMIC 3" / - HKS SSQV III / - Upgrade Internal / - AGR KIT / - TRZ Dogbone / - Software anpassung 300ps+

Fahrwerk:
    - D2 Street / - Speedline Front Lower Strut Bar

Sonstiges:
    - OZ Ultraleggera 8x18" ET 48 / - HANKOOK S1 EVO2 225/40ZR18 /- TWM SS + Base Bushing´s

Im Sommer werden ein paar Bilder gemacht.

Gruß Base

• Heute musste ich feststellen, das es von hinten rechts klopft oder
    ähnliches. Ich hoffe das es nichts größeres ist und nur die Koppelstange
    ist oder die Stabi gummis sind.

Am Freitag werde ich das Auto auf eine Hebebühne bringen und mal nachschauen.

Kann mir jmd "bessere" Koppelstangen empfehlen die zu meinem D2 Street passen oder ist es relativ egal?

Gruß Base

• Hallo

Ich habe auch ein D2 Street Fahrwerk verbaut, und das seit dem Frühling / Sommer 2013.
    Habe es neu gekauft im Feinys Shop.
    Gleichzeitig habe ich die Stabilisatoren (Stabistangen) wechseln lassen und das knacken auf der Vorderachse etc.
    war weg. Jetzt im Winter hat es wieder angefangen, ebenfalls von hinten.
    Weiss nicht ob das an der Kälte liegt, denn wenn es kalt ist macht mein MPS immer komische Geräusche (Das ganze Auto knarzt)

Ich hoffe mein Dämpfer sieht nicht so aus wie deiner.!
    Mein Beileid, aber ich denke das es Materialermüdung sein könnte. Das Fahrwerk sollte ja eigentlich so konzipiert sein damit
    man eigentlich "Sportlich" fahren kann.
    Das mit der Garantie würde mich auch noch wunder nehmen.

Halte uns auf dem laufendem.

Gruss Flori-3