Schriftzug in der "Hutze"

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schriftzug in der "Hutze"

      Hi hat schonmal einer von euch versucht n´ Schriftzug in der Hutze zu befestigen?
      Hab mit jetzt mal n´ Schriftzug angefertigt aus V2A und den Rot lackiert bin nur jetzt noch am überlegen wie ich den am besten an der Hutze befestige, kleben möchte ich den ungern, da ich den meisten nicht so vertraue und keine Lust das Ding später im Motorraum rumfliegen zu haben.

      Einfach ne Rückplatte fertig machen und den Schriftzug Quasi anklemmen ist auch recht schwer da es zwar vorne alles gerade ist aber hinten abgerundet....


      Vielen dank für alle Ideen ;)

      Werd mich wohl die Tage nochmal damit näher beschäftigen und euch dann auch über bilder auf dem laufendem Halten ;)
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager
    • größenmäßig sollte es kein problem werden ist nur minimal größer als der der vorne an der frontschürze ist ich hatte aucg zuerst an nen gitter gedacht aber ich denke das das deutlich mehr luft abhält... und von der luftströmung musste das auch eigentlich hinhauen ist ja nichts anderes wie wenn vorne n buchenblatt doof drinhängt. werd mal später n provesorisches foto posten das man besser sehen kann wie es genai aussehen soll
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager