MPS-TC.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe schon länger vor, mich auf der Seite MPS-TC.de anzumelden um mich dort über die ECU Reflash`zu informieren. Doch jetzt habe ich gelesen, dass diese keine neuen Mitglieder mehr annehmen. Kennt einer von euch den Grund dafür? Ist das Forum/Seite dicht gemacht worden?

      LG
    • Dieses Forum hier ist der Nachfolger von! Es war leider nicht ohne weiteres möglich die Beiträge dort in wbb3 zu importieren (mit sehr hochen Geld und Zeit Aufwand verbunden) und einige Beiträge gehören nicht öffentlich. Deshalb habe ich das Forum als Archief noch gelassen für die User die drin waren, ... . Ich bin aber noch dabei das KnowHow welches wir uns dort erarbeitet haben hier ins Lexikon zu übernehmen, ... .

      mps-tc.de war auch nie als eigenes Forum gedacht, sondern als Unterhaltungsgruppe für wenige Personen die mir nahe stehen und standen. Aber als wir Alle aus mps-net Forum mehr oder weniger geflogen sind wegen angeblicher Beleidigungen, ... , habe ich das Forum auch für Andere Leute teilweise geöffnet, da ich weiterhin Kontakt zu ihnen haben wollte. Nur irgendwann war dann der Punkt erreicht wo die Xobor Software nicht mehr hergab, ... und mps-de ist entstanden.
    • Man sollte einfach nun dieses Forum: Mazda-mps.de zum Hauptforum Deutschlands, Österreichs ud der Schweiz machen!
      Das know how aller mps Fahrer ist nämlich sonst auf die verschiedensten Plattformen verteilt und somit kann nur schlecht was ausdiskutiert, Fehler behoben, Erfahrungen gesammelt ... USW werden!
      Alle die bei MPS-TC und Mazda-MPS.net waren und auch sind sollen doch alle hier her kommen....

      Meine Meinung.

      Grüße Blax88