MPS- / Japaner-Treffen im Saarland (St. Wendel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MPS- / Japaner-Treffen im Saarland (St. Wendel)

      Wann hast du Zeit? 1
      1.  
        Samstag, 16.11.2013 (1) 100%
      2.  
        Sonntag, 17.11.2013 (1) 100%
      3.  
        Samstag, 23.11.2013 (1) 100%
      4.  
        Sonntag, 24.11.2013 (1) 100%
      Hi zusammen,

      wer hat Lust auf ein kleines Treffen in St. Wendel? Das Wetter ist momentan nicht der Brüller, einige fahren den MPS vielleicht nicht im Winter, aber ich dachte mir, man könnte sich trotzdem mal treffen.
      Kommt mit eurem MPS vorbei und bringt Japaner- / Koreaner-Freunde (für die Hyundai-Fraktion 8o ) mit!

      Wo?
      Parkplatz der Skateranlage in 66606 St. Wendel (Google Maps: goo.gl/JD4W3k)

      Wann?
      Es stehen 4 Termine zur Auswahl:
      Samstag, 16.11.2013
      Sonntag, 17.11.2013
      Samstag, 23.11.2013
      Sonntag, 24.11.2013

      Jeweils 15:00 Uhr und wenn es nicht regnet / schneit . Bitte nutzt die Umfrage, ihr könnt mehrere Termine anklicken.
      Schreibt euch dann bitte in die Liste hier ein und mit wie vielen Personen (und welchen Autos) ihr schätzungsweise kommen werdet.

      Was geht?
      Ich hab nichts konkretes geplant. Benzingespräche, MPS-Gespräche, Japaner-Gespräche.
      Vielleicht noch ne kleine Ausfahrt oder zum Burger King / McDonalds, das ergibt sich kurzfristig.

      Teilnahmeliste
      Fonsi (Mazda 3 MPS BL)
      Fonsi's Freundin (Hyundai Coupe GK)
      Mazda 3 MPS BL
      > 300 g/s :whistling:

      Mazda 6 MPS GG
      under construction 8)

      powered by FU Performance ... because racecar
    • Könnte erst sehr kurzfristig zusagen, da ich nicht weiß wie ich arbeiten muss melde mich also wenn erst am vor Tag. und das Wetter muss stimmen sonst lohnen sich die 350KM fahrt nicht. Also rechnet mit mir nur unter vorbehalt ;)
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      Mishimoto Z-line Fmic 2,25"
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen Prosport Halo Premium
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe
      Stoptech 332mm
      SPS Motorsport Käfig
      Innenraum Weiß auslackiert
      Oz Superleggera 17"

      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      17" RPF1 mit Nangkang Ar1
      PU Fahrwerkslager
    • Timocore13 schrieb:

      und das Wetter muss stimmen sonst lohnen sich die 350KM fahrt nicht


      Klar. Wenns regnet oder schneit werd ich mich auch nicht dort hinstellen. Wenn nur 5 Leute kommen musst du selbst entscheiden, ob sich das für dich lohnt :thumbsup: .
      Ich werde die Umfrage mal bis Freitag, 15.11., laufen lassen.
      Mazda 3 MPS BL
      > 300 g/s :whistling:

      Mazda 6 MPS GG
      under construction 8)

      powered by FU Performance ... because racecar
    • Bevor ich alleine zuhause rumsitze komm ich aufjedenfall ;) muss halt nur gucken was die Arbeit sagt ;)
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      Mishimoto Z-line Fmic 2,25"
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen Prosport Halo Premium
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe
      Stoptech 332mm
      SPS Motorsport Käfig
      Innenraum Weiß auslackiert
      Oz Superleggera 17"

      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      17" RPF1 mit Nangkang Ar1
      PU Fahrwerkslager