Welche Rad-/Reifenkombination im Serienzustand?

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Rad-/Reifenkombination im Serienzustand?

      Hallo Leute,
      hab meinen MPS seit July diesen Jahres und möchte nun wissen welche rad-/Reifenkombi
      ich im Serienzustand montieren kann ohne Karosseriearbeiten durchführen zu müssen ?
      Fahrwerk ist noch verbaut mit 30mm Tieferlegung.

      Gruß

      Mikel
      _________________________________________________________________________________________________________

      Mods:

      ATH Tagfahrlicht / Haubenlifter
      BOV Forge V1 black
      Simota Tauschfilter / offene Airbox
      MME Shortshift plate / Shifterbushings
      blaue Innenraum-/Fußraumbeleuchtung
      blau beleuchtete Einstiegsleisten vorn/hinten
      Gaslock Schaltknauf Carbon mit Ganganzeige blau beleuchtet
      Oracle LED KnightRider Scanner
      AGA ab Turbo by SPS Motorsport
      AGR fix
    • servus,

      willst du bei 18" bleiben oder größer werden?

      Also 8x18 ET45 mit OEM Dunlops (sind recht "fett") ging bei mir gerade so durch den TÜV.
      Der gute herr hat an der VA etwas herumgemault aber dann doch anstandslos eingetragen.

      Hab oft gehört das eine 40er ET auch super passt. Vielleicht hat mazda 5mm Fertigungstoleranz weil bei meinem wird das NIEMALS passen :D

      Sollte dazusagen das ich nicht Bördeln / Ziehen will.
      -Racepipe
      -MSD delete
      -ECU powered by ilja ;)
      -MME Shortshifter plate & Bushings
      -JBR RMM 80