Torque Theme für Mazda MPS BL 2012+

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torque Theme für Mazda MPS BL 2012+

      Hallo,

      Im Ami-Forum stellt ein User sein selbst erstelltes Torque Theme zur freien Verfügung.
      Also sollte nichts dagegen sprechen, es auch hier zu veröffentlichen.

      Es handelt sich dabei um eine Theme, welche in Sachen Optik den MPS 2012+ Instrumenten nachgebildet wurde.

      Das sieht dann so aus


      Die PIDS sind teilweise mit den Grafiken verknüpft.
      Bei Auswahl des PIDS für Boost oder Kühlmitteltemperatur wird ein entsprechendes Widget automatisch verwendet. Im Beispiel auf dem Bild sehr schön am Mazda-Turbo-Logo im Widget zu sehen.
      Beim Kühlwasser-PID erscheint dann ein passendes anderes Widget.

      Installation
      Auf dem internen Speicher eures Smartphones/Tablet befindet sich ein Order ".torque"
      Dies ist an sich ein versteckter Ordner, die Dateimanger sollten diesen aber von Haus aus oder durch die Einstellung "versteckte Dateien anzeigen" (oder sinngemäß) auflisten können.
      In den Ordner ".torque" einfach den Ordner "themeDir" aus dem angefügten Zip-Archiv entpacken.
      Bei Frage sind die vorhandenen Daten zu überschreiben.

      Fertig

      Zusätzlich ist noch ein Wallpaper für "Mazdaspeed" mit dabei. Dieses bei Wunsch einfach in die Galerie (oder vergleichbar) eures Tablets/Smartphones kopieren.
      In Torque unter den Settings bei den Themeeinstellungen dann schlicht auswählen

      Gruß,
      Manu
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu ()