Jemand Kontakt zu BIG-O ?

  • Ja Überschrift sagts schon, hat einer evtl persönlich Kontakt zu ihm? Er war ja n Stück nicht on, auch bei FB ist er nicht on gewesen :huh:

    Hintergrund ist folgender: Hab seine Rex-Felgen gekauft und er wollte sie am 19.10 versenden. Nur bisher kam nix an bei mir und ich hab bissl Bammel, dass die nicht verloren gegangen sind, hab auch keine Sendungsverfolgungsnummer...

    Möcht hier BIG-O nix unterstellen, Gottes willen, im Gegenteil, er kam mir sehr sympathisch vor, nur wüsst ich mal gerne bescheid :D

    Wenn einer irgend was weiss von ihm, dass er im Urlaub ist oder so, kann ja mal bescheid geben, auch gern per PN :rolleyes:

    Danke euch schonmal :)

  • Moin Moin,

    danke erstmal an Brian für die Info per Whatsapp, ich bin derzeit kaum am PC bzw in den Foren unterwegs.
    Das die Felgen nicht angekommen sind, wundert mich allerdings sehr - ich suche gleich mal den Zettel mit der Sendungsnummer!

    Bekommst gleich ne PN mit den nötigen Daten. :)
    Gruß
    Lars