Hi Mps Fans,
Ich suche Sitzschienen/Konsolen für meiner 6er mps.
Wenn jemand noch was liegen hat, bitte anbieten. Würde gern was probieren, könnten also auch defekt sein.
Gruß Benjamin
Hi Mps Fans,
Ich suche Sitzschienen/Konsolen für meiner 6er mps.
Wenn jemand noch was liegen hat, bitte anbieten. Würde gern was probieren, könnten also auch defekt sein.
Gruß Benjamin
Weiß denn zumindest jemand wo ich alte/defekte Konsolen oder komplette sitze her bekomme?
probiers mal bei Seik in leipzig, am besten nimmste paar alte sitze von irgend nem GG 6er, is das selbe. meine könig konsolen sind auch fürn 6er GG gewesen, nur sind die teurer als paar abgewrackte sitze wo du dir das abtrennen kannst, um basteln kommste eh nich drumrum, is ja alles eins, sitz und konsole.
Und hab ja deinem bruder schon geschrieben, meine seriensitze vom 6er hatte ich damals verkauft. der ging ja dann mit den königsitzen weg wo er schrott war.
gruß maik
Danke werd da mal nachfragen.
Ja ums basteln werden wir drin drum herrum kommen, bräuchte halt paar alte Konsolen da ich meine org. Sitze nicht komplett zerlegen wollte.
Maik, kannst du dir mal mein Tourge log angucken ob das mit den Ladedruck spitzen noch im Rahmen ist oder ehr bedenklich. Möchte ihn nächsten Frühjahr erst abstimmen lassen!
klar kann ich machen, wir können auch mal ne logfahrt mit mazdaedit machen wenn du willst.
Ja klingt gut, eine logfahrt würde ich gern mal machen. Bin demnächst mal in Köthen, vieleicht können wir das da mit verbinden.
Gruß
dann sag mir aber paar tage vorher bescheid wann du da bist. oder roberto soll mir bescheid geben per handy.