Halterung für Ladedruckanzeige

  • Moin,


    ich habe mir eine 4in1 Ladedruckanzeige gekauft mit digitaler Anzeige für Öltemperatur, Öldruck und Batteriespannung. Nun ist leider das Problem das die Anzeige 60mm mist und die eigentliche Halterung die ich dafür vorgesehen hatte nur 52mm hat. ;(


    Eigentlich war diese dafür vorgesehen.


    http://cp-e.com/wp/product/maz…aspeed3-single-gauge-pod/


    Kennt jmd vllt. eine andere adäquate Lösung für mein Problem? Die Halterung soll wenn möglich links auf dem Amaturenbrett angebracht werden, denn in der Mitte befindet sich das Navi. Die meisten Halterungen die ich gefunden hatte sind nur für 52mm ausgelegt. :wacko:


    Gruß Tim

  • Ich kann dir die Anzeigen von block8head empfehlen, im mazdas247.com Forum wird nur positives dazu geschrieben. Ich hab meine selber gebaut aus Kunstoffreparatur-Kit, aber ist ne Sau arbeit .. würde ich nicht nochmal bauen.


    Hier der Link falls du interesse hast
    http://www.mazdas247.com/forum…od-for-mazda6-mazdaspeed6


    Gruß,
    scy


    Edit: Ich glaub er hat die Preise ein wenig erhöht, bin der Meinung der der 60er für den BK früher etwa 45$ gekostet hat.

  • Hi,


    kann vergessen zu Antworten. Danke für die Hilfe, hab mir jetzt eine Halterung von dort bestellt, bin ja mal gespannt wenn alles eingebaut ist wie es alles aussieht.


    Gruß