Mazda-Treff-Chemnitz meets Gera und Jena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda-Treff-Chemnitz meets Gera und Jena

      Mazda-Treff-Chemnitz meets Gera und Jena,



      am 20.06.2014 – 22.06.2014 ist es wieder soweit, das große Mazda-Treffen in Jena findet wieder statt und nun bereits zum 9ten mal.
      Nach dem wir uns 2013 kurzfristig einen neuen Campingplatz suchen mussten, da das Wetter den alt bewehrten im wahrsten Sinn des Wortes weggespült hatte.
      Fanden wir einen wundervollen Campingplatz in Gera und dachten uns dieses Jahr, warum nicht eine Woche des Mazdas draus machen und alle dazu einladen.
      Wir möchten 1 Woche Campen und zusammen Spaß haben. Zusammen am Feuer sitzen, quatschen und das eine oder andere Bierchen genießen und
      alle gemeinsam etwas fachsimpeln und einfach eine schöne Urlaubswoche mit vielen neuen Leuten haben.
      Wie könnte man eine Woche im Sommer besser verbringen?

      Als Höhepunkt der Woche wollen wir mit allen Autos in einer möglichst großen Gruppe am Samstag nach Jena fahren,
      alle gemeinsam quasi ein großer Mazda knäul auf den Straßen und abends gemeinsam zurück zum gemütlichen Grillen aller beteiligten.

      Wir möchten euch alle recht herzlich zu unserer Mazda-Woche in Gera einladen, diese findet am 16.06.2014-22.06.2014 statt.
      Ihr könnt euch gerne über den Campingplatz informieren und euch die Preise auch dort ansehen.

      Campingplatz in Gera -- Infos

      Auf dem Campingplatz ist alles vorhanden was das Herz begehrt es gibt einen Badesee, WC´s Duschen, Wald, Strom (Adapter auf Eurostecker [Campingadapter] wird benötigt),
      fließendes Wasser fast im Zelt (je nachdem wo wir stehen), Beachvolleyballplatz, Imbissstand, sehr freundliche Dauercamper die sich auch gern einmal dazu gesellen,
      sehr freundliche Besitzer welche ebenso gerne mitfeiern, ebenso ist auf Wunsch auch täglich das Frühstücksbrötchen frisch vom Bäcker und natürlich jede Menge Platz für eure Lieblinge.

      Ganz in der nähe befindet sich eine Kart-Halle sowie Einkaufsmöglichkeiten, von Essen bis Holzkohle alles worauf ihr lust habt,
      ein Waschplatz ist ebenso schon aufgetrieben wurden wer seinem Liebling etwas pflege gönnen möchte.

      Um so mehr kommen, umso lustiger und interessanter wird es.
      Bei Fragen stehen wir euch hier gerne zur Verfügung.

      Da wir natürlich für euch den besten Platz reservieren möchten ist eine Reservierung erforderlich,
      daher würden wir uns freuen wenn ihr uns bis 01.03.2014 Bescheid gebt wer Interesse hätte.
      Wer dies nur Kurzfristig entscheiden kann aber doch Interesse hätte kann hinter seinen Namen wie bei Facebook „vielleicht“ schreiben.

      Auch auf Facebook zu finden:

      Facebook-Veranstaltung


      Ganz nach unserem Motto:

      Wir freun uns drauf !
      ZoomZoom

      euer
      Mazda-Treff-Chemnitz
      Sizilianische Bauernweisheit:

      Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg. :D 8)

      mazda-treff-chemnitz.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eraser23 ()

    • Hallo Liebe Mazda-begeisterte und Miturlauber,

      vor einiger Zeit wurden wir von unseren Freunden der Mazda Freunde Mitteldeutschland angeschrieben ob wir
      nicht statt eine Woche in Gera zu Veranstalten eine ganze Woche in Jena Campen möchten.
      Nun haben wir uns letzte Woche mit ihnen zusammen gesetzt und haben über die Vor- und Nachteile
      gesprochen, dies war alles in allem ein sehr informativer und lustiger Abend. Anschließend haben wir uns nun selber zusammen
      gesetzt und darüber diskutiert, da es für beides Vorteile gibt konnten wir uns nicht eindeutig einigen bzw. sind hin und hergerissen
      zwischen Freunden in Jena und einem, unserer Meinung nach, wundervollen Campingplatz inkl. Umfeld in Gera.

      Da wir dachten, warum das allein entscheiden, möchten wir euch die Möglichkeit geben mit abzustimmen
      und eure Meinung kund zu tun. Zu diesem Zwecke haben wir eine Abstimmung erstellt welche vollkommen anonym ist.
      Niemand weis also wer für was abgestimmt hat somit muss man keine Angst haben das jemand jemanden
      böse sein könnte.
      Wir bitten alle abzustimmen und euren Urlaub mit zu gestalten.

      Am ende werden wir dies auswerten und die Mehrheit der Stimmen gewinnt, mit anderen Worten so wird es
      gemacht. Die Abstimmung läuft bis Ende des Jahres somit habt ihr genug Zeit euch eine Meinung zu bilden bzw.
      Informationen einzuholen.



      Hier nun der Link zur Umfrage
      Sizilianische Bauernweisheit:

      Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg. :D 8)

      mazda-treff-chemnitz.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eraser23 ()

    • Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

      unsere Umfrage zu unserer Urlaubswoche ist beendet und ausgewertet, wir möchten uns erst einmal für die zahlreiche Teilnahme an der Umfrage bedanken und euch nun das Ergebnis präsentieren.
      Nach Auswertung der Umfrage hat sich herauskristallisiert das doch reges Interesse an beiden Campingplätzen besteht und daher haben wir beschlossen um allen gerecht zu werden das wir beide nutzen wollen,
      d.h. Wir fahren wie geplant nach Gera und satteln dann am Freitag nach Jena um wo wir dann alle gemeinsam die Woche ausklingen lassen.
      Wir haben für uns beschlossen das wir bereits am Samstag den 14.06.2014 in Gera anreisen werden da es für 7 Tage ein vergünstigtes Angebot gibt:

      Special-Angebot:
      1 Woche Campingurlaub für die ganze Familie (2 Erwachsene + Kinder + Haustier) mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt inkl. Stellplatzgebühren und Stromverbrauch für nur
      109,00 Euro

      Aus diesem Grund seit ihr recht herzlich eingeladen auch bereits ab Samstag (ab ca. 15 Uhr) mit auf dem Platz zu erscheinen. (wer möchte)
      Wer natürlich erst später kommen möchte kann dies auch gerne tun, dazu könnt ihr euch gerne hier noch einmal die Preise ansehen:

      Preise Campingplatz Gera -->
      thueringencamping.de/index.php…iew=article&id=3&Itemid=3

      Um alles weitere bereits im Vorfeld mit dem Campingplatzbesitzer abzuklären und in die Wege zu leiten, würden wir euch bitten bis 1.Mai wer kommen möchte euch in Facebook in unserer
      Veranstaltung einzutragen bzw. wer nicht bei Facebook ist kann dies auch gern in den diversen Mazda-Foren tun wo wir die Veranstaltung ebenfalls eingetragen haben.
      Bei fragen könnt ihr uns auch gerne anschreiben.

      Umfrage Teilname -->
      docs.google.com/forms/d/1nslbx…L-PIHtbZEt8bfYvQ/viewform

      Am Freitag werden wir Vormittags uns gemeinsam daran machen die Zelte usw. abzubauen und starten dann zusammen Richtung Jena wo wir uns dann übers Wochenende gemütlich bei den
      Mazda Freunden Mitteldeutschland (Herzlich Willkommen!) niederlassen.
      Hierfür könnt ihr euch über die Homepage der Mazda Freunde Mitteldeutschland informieren.

      Wir möchten hier noch einmal darauf hinweisen das es, wie beim Camping üblich, alles über Selbstversorgung läuft
      (Essen, Trinken, Zelt, Stühle usw. und nicht vergessen einen Eurostecker Adapter sonst ist mit dem Strom etwas schlecht)
      Außerdem bedenkt immer das Wetter mit, also auch regen feste Kleidung nicht vergessen

      Natürlich haben wir uns für euch auch einige dinge ausgedacht damit es euch auch nicht langweilig wird.Es besteht die Möglichkeit einiger
      Gruppenausflüge welche man an den Tagen zusammen unternehmen könnte,
      hierzu möchten wir euch die Möglichkeit geben an den Umfragen Teilzunehmen welche wir erstellt haben.
      Zum einen könnte man Kart fahren (Preise und Infos hier-->Go-Kart-Center Gera-Rusitz :: News ) gehen,
      welche über eine innen/außen Bahn Kombination verfügt oder ein gemütlicher Ausflug in den Tierpark Gera
      (Preise und Infos hier-->Willkommen im Tierpark Gera).

      Umfrage Kart-Fahren -->
      docs.google.com/forms/d/1Z3XcV…JJykn_u8dcLZkdw0/viewform

      Umfrage Tierpark -->
      docs.google.com/forms/d/107wSO…lXFuCyKtlFucMhnQ/viewform

      Zudem wird es einige Spiele über die Tage verteilt geben und wir geben euch auch die Möglichkeit euer schönstes Auto zu wählen
      und die Gewinner werden nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

      Und um den ganzen dann noch die Krone aufzusetzen wird es am letzten Abend in Gera (Donnerstag) dann für alle einen großen Nudelabend geben
      wo wir euch Nudeln mit Jagdwurst, Käse und Ketchup als Dankeschön kredenzen.

      In diesem Sinne
      euer Mazda-Treff-Chemnitz
      Wfud
      Sizilianische Bauernweisheit:

      Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg. :D 8)

      mazda-treff-chemnitz.com
    • Hallo Liebe Mazda-Gemeinde,

      Unsere 1. Urlaubswoche ist nun vorbei und allen die da waren hat es gut gefallen.
      Dies hat uns zum Entschluss gebracht das wir auch nächstes Jahr wieder alle einladen wollen und haben hierzu schon eine neue Veranstaltung auf Facebook erstellt es kann sich schon fleißig angemeldet und geteilt werden genau Infos gibt es erst später aber einige Vorab-Infos gibt es bereits.

      2. Mazda-Treff-Chemnitz Urlaub

      Wir bedanken uns bei allen beteiligten und freuen uns auf nächstes Jahr. :)

      Euer Mazda-Treff-Chemnitz

      Wfud ZoomZoom
      Sizilianische Bauernweisheit:

      Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg. :D 8)

      mazda-treff-chemnitz.com