OEM Radioeinheit Type BL PFL (defekt?)

  • Hallo,


    hab in meinen MPS BL - FL ja das OEM Radio mit schwarzen Knöpfen und hab mir überlegt das die silbernen vom PFL besser aussehen.


    Darum die Frage ob jemand sein alte OEM Radio vom pre Facelift loswerden will (für ganz wenig Geld).


    Vielleicht hat ja jemand ein Radio für mich, das defekt ist wo aber die ALU Knöpfe an der Front noch gut sind?
    Da kann ich ja dann mal basteln und ausfinden ob man die Knöpfe abbekommt zwecks Transplantation.


    mfg Meru

  • Ja die alten haben silberne Knöpfe für die Betriebsmodus (FM1 FM2 CD AUX usw.) Auch die Knöpfe für die CD Wechsler sind anders.



    Aber ich will nicht mehr als 25-50€ + Versand bezahlen, da ich nicht weiß ob ich die Knöpfe zerstörungsfrei raus bekomme, deshalb suche ich ein defektes Gerät.


    mfg Meru


    P.s. ich such mal Bilder raus

  • Nun bei ebay gehen die entsprechenden Radios zwischen 200-300 € weg und das ist mir ein bissel zuviel für ein paar silberne Knöpfe.
    Mal abgesehen davon das ich mein neues Radion nicht gegen ein altes austauschen will.



    Mfg Meru