Sitzposition (Lenkrad Verstellung und Sitzhöhe)

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzposition (Lenkrad Verstellung und Sitzhöhe)

      Hi,

      ich bin ja nun nicht sonderlich groß (1,89 m), aber die Asiaten müssen echt winzig sein.
      Wenn ich Bequem an die Pedale kommen will, Komm ich nicht mehr gut ans Lenkrad und bei der tiefsten Sitzposition schau ich im obersten 1/3 durch die Frontscheibe.

      Lange rede Kurzer Sinn:

      Hat jemand eine Lösung?
      Sitze etwas tiefer machen (ca. 5 cm) und das Lenkrad etwas weiterraus bzw. die Pedale etwas zurück.

      Es ist nun nicht so das ich nicht Fahren könnte ^^ , aber auf längeren Fahrten wäre es schon bequemer.

      mfg Meru
      ""Menschen fürchten die Dunkelheit,
      vertreiben Sie mit Feuer"
    • Bin auch über 1,85 und mich nervts, dass ich mitn rechten Knie ständig an diese untere Verkleidung vom Lenkrad komm, weil das schräg ist, links is mehr Platz.

      Man kann zwar s Lenkrad weiterrausziehen aber die Pedalerie ist dann wieder doof :thumbdown:

      ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

      BOSE? Nein danke
    • Ich meine es geht schon, aber auf längeren Strecken ist es nicht mehr so bequem.

      Tja endweder es passt mit Pedalen und Sitz oder es passt mit Sitz und Lenkrad.

      Am besten wäre es aber wenn man etwas tiefer sitzen könnte so das ich in der Mitte der Frontscheibe rauschauen könnte...dann sieht man auch mehr :)


      mfg Meru
      ""Menschen fürchten die Dunkelheit,
      vertreiben Sie mit Feuer"