Garantiefall - Fensterführung hinten - zur Info

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantiefall - Fensterführung hinten - zur Info

      Hallo,

      Da mir letztens auf Garantie beide Fensterführungen hinten links/rechts erneuert wurden, kam beim Händler zu Sprache dass dies wohl häufiger vorkommen würde.

      Gemeint ist damit die vertikale Führung an den hinteren Türen beim Dreiecksfenster, in dem die Scheibe hoch/runter verläuft.
      Diese Führung sitzt in einer Dichtung und dazwischen fängt es wohl gerne das gammeln an.
      Bei meinem BL hatte ich bereits nach 6 Monaten bereits leichte "Pickelbildung" zwischen Führung und Dichtung (die Führung ist aus Metall).

      Mazda gibt dabei (Garantie vorausgesetzt) sofort die Freigabe.

      Rein als Info und falls der ein oder andere auch betroffen ist und ggf. nie darauf geachtet hat.

      Gruß

      EDIT:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu ()