Fittys roter Rubin

• Nee weiß geht gar nicht. :grinning_squinting_face: Entweder lass ich die silber oder mach die schwarz. Scheiben sind aktuell noch gar nicht getönt. War aber der Plan für den Sommer zumindest ab B-Säule. Zeichen sind auch schon schwarz aber das ist ja schnell zurück gerüstet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Zitat von Fitty

Nee weiß geht gar nicht. :grinning_squinting_face: Entweder lass ich die silber oder mach die schwarz. Scheiben sind aktuell noch gar nicht getönt. War aber der Plan für den Sommer zumindest ab B-Säule. Zeichen sind auch schon schwarz aber das ist ja schnell zurück gerüstet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mann...so eine Menge geplant...denke wolltest erst mal nixs mehr dran machen... :winking_face:

Ich würde sagen schwarz...oder dunkles anthrazit wäre eine Alternative...

so wie hier...

vielleicht noch einen Ticken dunkler...

passt eigentlich zu fast jeder Wagenfarbe...

Mfg :smiling_face_with_heart_eyes:

Ps: ist am Ende eh Geschmackssache :smiling_face:

• Bent: Man Keule, google kann ich auch selbst bedienen. :face_with_rolling_eyes: Außerdem standen nur schwarz oder silber zur Debatte. :winking_face:
    Und wieso eine Menge geplant? Felgen lackieren und Scheibentönung, das wars. Das kostet mich zusammen schon fast weniger als ich für den Kindersitz ausgebe. :sleeping_face:

@Colt: Keine Sorge, schwarz oder silber, was anderes sagt mir nicht zu, zumindest nicht bei den RX8 Felgen. :thumbs_up:
    Und wenns ums wünschen geht würden es TE37 in Bronze werden, aber die sind zum einen viiiiel zu teuer und von den Maßen her auch super ungeeignet ohne etwas zu bearbeiten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hab mittlerweile auch meine RX8 Felgen zurück.
    Zwischenzeitlich hatte ich mal ein mattes Bronze im Kopf, allerdings war mir da der Lack zu teuer und alternativ gabs nix aus dem RAL Katalog.

Deshalb wurden die jetzt von einem Freund in hochglanz schwarz pulverbeschichet. Gab eh einige Bordsteinkratzer die sich durch Strahlen und Schleifen sehr gut ausbessern liesen. Lässt sich aber leider recht bescheiden fotografieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn mich irgendwann der Geldregen erreicht werden es vielleicht doch noch mal Volk TE37 in Bronze. :smiling_face_with_heart_eyes:

• Da bin ich ja mal gespannt. Hatte ja auch über matt nachgedacht, aber da es mit dem bronze nicht klappte war das keine Option mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Gestern die Sommerräder montiert. Danke noch mal an Bent für die Montagehilfe. :grinning_squinting_face:

Bitte nicht über die Höhe meckern, das war direkt nach dem montieren und noch nicht wieder komplett eingefedert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Ich war am Mittwoch auch mal wieder fleißig. Hab am Abend schnell mal eine neue TIP eingebaut.

Großer Dank geht hierbei an die super Anleitung von Corksport ohne die ich wahrscheinlich viel mehr als nötig ausgebaut hätte. :thumbs_up:

Und auch noch mal Danke an Bent und Adriano für die Hilfe bei der Lösung meines "Problems", welches sich auf der Heimfahrt sprichwörtlich in Luft auflöste. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von Fitty (16. Mai 2014 um 12:42)

• Am Samstag hab ich dann mal die Corksport Boost Tubes verbaut.
    Einbau war mal wieder recht problemlos, bis auf die Schelle vor der Ansaugbrücke, die war so bescheuert nach hinten gedreht, das ich allein dafür fast 20min gebraucht hab. :pinch:
    War ja nicht so das es über mir schon gedonnert hat und ich so 2 Min vor Weltuntergang dann zum Glück fertig war. :winking_face_with_tongue:

Demnächst schaff ich es dann hoffentlich noch die mitbestellten Auspuffgummis zu montieren, damit das Geklapper der Catback endlich aufhört und dann kommt sicher auch noch die EZ Lip dran.