GGf. Halterung gebrochen Klima - Bitte um Gegenprüfung

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GGf. Halterung gebrochen Klima - Bitte um Gegenprüfung

      Hallo,

      mir ist gestern eher zufällig etwas aufgefallen und würde darum bitten, dass wenn jmd. heute zu seinem MPS BL geht ob er das gegenprüfen kann.

      Folgendes:
      Links neben dem Haubenschloß befindet sich der Hellblaue kleine Deckel mit dem "H".
      Wenn ich diesen ergreife und bewege stelle ich fest, dass das gesamte Gekröse dort etwas "wackelig" ist.
      Sprich, das gesamte angeschlossene Schlauch und Verohrungsgekröse inkl. dem Radiator auf der Seite (wenn man von oben reinschaut) als auch die hinter dem Radiator aufgesetze Plastikverkleidung....bewegt sich sichtlich.

      Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, oder ob ggf. eine Halterung gebrochen ist...was ich aber wohl ohne Demontage der Frontschürze nicht feststellen kann.

      Wäre Super, wenn jmd. bei seinem BL einfach mal an dem genannten Deckel wackelt und mir ein Feedback geben kann ob er das bei seinem ebenfalls feststellt.

      Grüße und schönen Sonntag,

      Manu

      EDIT: Ich sehe gerade, dass ich ggf. im falschen Thread bin. Wenn Ja, dann bitte ein Mod ins Probleme und Diagnostik Forum verschieben. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu ()