Höhe messen an 4 Punkten

  • Hey zusammen, kann mir jemand von euch nen Gefallen tun und für mich 4 Stellen messen? Ich wüsste gerne, wie tief mein Gewindefahrwerk eingestellt ist im Vergleich zum OEM-Fahrwerk.
    Es müsste also am Besten jemand mit nem BL ab 2012 und OEM-Felgen messen an folgenden 4 Stellen:

    - Radhaus Fahrerseite vorne (ziemlich mittig vom Boden aus durch das Mazda-Zeichen der Felge bis zum Kotflügel)
    - Frontschürze Fahrerseite

    - Front mittig

    - Radhaus hinten

  • Ich wills halt gerne wissen :D . Es wurde beim Mazdahändler eingebaut während ich im Urlaub war, aber die können nicht genau sagen wie tief es eingestellt ist.

    PS: Die Höhe ab Mitte der Radnabe bis zum Kotflügel bzw. Radhaus hinten wäre auch super. Dann ist die Fehlerquelle "Reifen" ausgeschaltet :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Fonsi (19. September 2013 um 16:41)