Woher bekomm ich 114mm Endrohre, vielleicht auch aus Titan für meine SS76 QAS catback?
Suche 114mm Endrohre
-
-
Also normale 114er endrohre gibts bei fk oder einfach mal googlen da gibts noch mehrere.
-
Ebay USA für ca. 50€/stk +30 Versand, hatte mit Zoll fast 150€ bezahlt
http://www.ebay.de/itm/Universal-…=item35c68ebd22
Aussehen: Hatte meine aber selbst abgeschrägt und neu geflammt in nen Lila-Ton
-
habe noch mein orig. vom BK, das sollte 114 haben
-
-
-
Für die Titanrohre bräuchte er sowieso ne Art Adapter, damit er die festbekommt
Notfalls hätte ich die originalen 115er Rohre der VAST Anlage noch, weil die hatte ich gleich abgeschnitten die Teile
EDIT: Duke, Okay thx, hatten wir beide halb recht :beer:
-
-
poliertes Titanrohr, Lötlampe und Erfahrung bzw Übung
-
Ok, danke für die Info
-
-
Siehst doch auf meinen Foto oben^^
Endrohr schräg geschnitten, neu aufpoliert, was bei Titan nich so einfach ist und dann mit viel gefühl und einigen Versuchen angelassen, es ist verdammt schwer, aber es geht, hatte das Bild in meinen Thread schonmal gepostet
Die Anlassfarben gehen nich so weit wie bei einem bestellten, aber dort wird das meines wissens nach auch ganz anders geflammt, Habe da mal was von Sand gehört, wo die reingesteckt werden, für ne gleichmäßigere Entfaltung
Wichtig: Es funzt zwar bedingt mit Edelstahlrohren, aber die werden mit der Zeit braun, warum schrieb ich auch schon genug, deshalb immer TITAN
-
QAS hat das Angebot gemacht: handgefertigte endrohre aus Edelstahl für 250€
Die Spinnen doch
-
Haha ja ne ist klar...
Sowas bescheuertes... -
@ 1.6 Colt:
Passen die endrohre aus Amerika oder muss noch was angepasst werden?
Welche Aga hast du?
-
Hab ne VAST.
Wenn dein jetzigen Endrohr schon 114mm ist, dann kann man diese Titanium Blenden drüberschieben und dann verschrauben, so ist das auch gedacht. Sind ja nur ein Stück Rohr
Habe allerdings bei mir schon von vornherein andere schraubbare und einstellbare Endrohre gebaut, auf die die Titanrohre sitzenWegen QAS: Spinnen die? Ich bin selber Edelstahler und frag mich ob die die vergolden , oder was du überhaupt willst von denen für ne Art
Falls du etwaige Adapter oder sowas benötigst, könnt ich auch was bauen wenn du magst
-
Hey willst du deine endrohre von deiner vast loshaben?
-
Zitat von 1.6Colt
....
Wegen QAS: Spinnen die? Ich bin selber Edelstahler und frag mich ob die die vergolden , oder was du überhaupt willst von denen für ne Art
....)
QAS macht das doch soweit ich weiß über einen Auspuffbauer. Nur der sitzt wohl nicht am selben Ort sondern in Tibet.
Dort auf dem höchsten Berg werden die dann im Vollmond von einem Halbgott per Hand gebogen und anschließend von Jungfrauen in Quellwasser gewaschen und abschließend mit Einhornhaar poliert....und schon *Zack* 250€ das Paar -
Die Originalen?
@Manu: Ich denke du hast sie enttarnt :lol:
-
Zitat
QAS macht das doch soweit ich weiß über einen Auspuffbauer. Nur der sitzt wohl nicht am selben Ort sondern in Tibet.
Dort auf dem höchsten Berg werden die dann im Vollmond von einem Halbgott per Hand gebogen und anschließend von Jungfrauen in Quellwasser gewaschen und abschließend mit Einhornhaar poliert....und schon *Zack* 250€ das PaarHahaha sehr geil !