Torque Gaspedal Anzeige

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torque Gaspedal Anzeige

      Hi. Bei mir zeigt es maximal 66,3% bei pedalD an. Da ist doch bestimmt der wert im Torque falsch. Fußmatte habe ich extra zum Test raus genommen. Das Pedal drücke ich also voll durch. Kann das mal einer bestätigen? Nicht das ich die ganze zeit nur mit halb Gas Rum fahre, weil an Pedal was nicht stimmt, das wäre ja schlimm :D

      ps. habe nen Hypertech Tune drauf, dass soll ja auch was an der Art und Weise, wie das Pedal ansprichte etwas ändern. Könnte es evtl. daran liegen, das Torque das nicht korrekt ausliest? Wäre echt super, wenn irgend wer, der Torque hat das mal testen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borky1102 ()