Mazda 3 MPS BK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Mazda 3 MPS BK

    So ein erneuter Versuch, da es neulich nicht so ernst genommen wurde. Meine Ausbildung fängt bald an, außerdem wird die Familie größer und das Auto kleiner :-/.

    Ich werde mit meiner Freundin zusammen einen Kombi zulegen was für eins weiß ich noch nicht das wird natürlich durch den Verkaufspreis hier auch beeinflusst.

    Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden. Ich habe stets versucht das Fahrzeug so gut es geht zu pflegen, selbstverständlich nur mit guten Produkten.
    Das Fahrzeug habe ich immer kalt und warm gefahren, kurz Strecken sowie den Winter kennt er nicht!!
    Es wurde bisher 2 mal der Turbo gewechselt, der 1. am 06/2012 bei der Mazda Fachwerkstatt, dieser wurde dann überholt und hielt kein Jahr, der 2. ist ein ganz neuer Turbolader, Einbau am 22.04.2013 (läuft tadellos) außerdem wurde an dem Tag der Kundendienst gemacht ,die Bremsen inkl. Scheiben hinten und vorne getauscht und es kamen Stahlflex Bremsschläuche rein, der Firma Hel! Eine FMS Catback Anlage mit E-Nummer sowie das D2 Gewindefahrwerk wurden auch von der Mazda Fachwerkstatt eingebaut, alle Rechnungen sind ebenfalls komplett vorhanden.
    Winterreifen auf 17 Zoll Borbet Alufelgen. Alles eingetragen. Ölwechsel habe ich alle 15tkm gemacht. Das Fahrzeug wurde von Ilja abgestimmt, ich stütze mich auf seiner Aussage das das Fahrzeug so um die 300 ~ 320PS hat. Somit habe ich alles gesagt. Ich verheimliche nichts und möchte das dass Fahrzeug in gute Hände kommt!

    Nun zum Fahrzeug:

    EZ: 02/2007 Farbe: True Red Auf mich zugelassen seit: 05/2012 Kilometerstand aktuell: 120.021 HU/AU: bis 04/2015

    Innenausstattung:
    · Teilleder
    · Tempomat,
    · Bordcomputer
    · CD-Spieler
    · El. Fensterheber
    · Klimatisierung (Klimaautomatik)
    · MP3-Schnittstelle
    · Multifunktionslenkrad
    · Servolenkung
    · Sitzheizung
    · Sportsitze
    · Tuner/Radio
    · Zentralverriegelung

    Aussenausstattung:
    · Elektrische Seitenspiegel
    · Leichtmetallfelgen
    · Sportfahrwerk
    · Sportpaket
    · EXTRAS
    · Scheckheftgepflegt

    Sicherheit & Umwelt:
    · ABS
    · Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    · ESP
    · El. Wegfahrsperre
    · Isofix (Kindersitzbefestigung)
    · Lichtsensor
    · Nebelscheinwerfer
    · Regensensor
    · Traktionskontrolle
    · Xenonscheinwerfer

    Optische und Technische Veränderungen:

    - D2 Gewindefahrwerk
    - FMS Catback Anlage
    - Dach schwarz foliert
    - Depo 4in1 Anzeige
    - Scheibentönung hinten komplett mit E-Nummer
    - Corksport LLK
    - Edin´s Benzinpumpen Upgrade
    - Corksport Boost Tubes
    - Corksport TIP
    - K&N Filtermatte
    - QAS Racepipe
    - MPS Fußmatten
    - Innenraum in Wagenfarbe lackiert
    - MME Base Bushings
    - MME Short Shifter
    - MME Innenraum LED´s
    - JBR Rear Motor Mount
    - Alle 4 Türen gedämmt mit Alubutyl
    - Abstimmung by Ilja

    Alles anderes ist bei dem Fahrzeug Original.

    Der Originale Ladeluftkühler sowie TIP, Benzin Pumpen Internals und Boost Tubes gebe ich mit.

    Die Anlage wird ausgebaut und der Seitenaufkleber ist auch nicht mehr drauf.

    Bei Fragen einfach melden.

    Preis 11.200,-€ VHB












  • So mit der Inzahlungnahme ist leider nichts geworden, da mir das "neue" Auto nicht zugesagt hat. Jetzt mache ich einen neuen Forumspreis für 8500 ohne die Sommerreifen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
  • So sieht jetzt der stand der Dinge aus:

    Optische und Technische Veränderungen:
    - D2 Gewindefahrwerk
    - FMS Catback Anlage
    - Dach schwarz foliert
    - Scheibentönung hinten komplett mit E-Nummer
    - K&N Filtermatte
    - Innenraum in Wagenfarbe lackiert
    - MME Base Bushings
    - MME Innenraum LED´s
    - Alle 4 Türen gedämmt mit Alubutyl



    :thumbsup: