Nostos sein MPS!

  • Hallo!
    Bin jetzt seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines 3er MPS! Ich heiße Christian, bin 31 Jahre jung und wohne in Kamp-Lintfort - das liegt bei Duisburg!


    Daten zum Auto:

    • EZ 03/2010
    • 40000 KM gelaufen
    • Plus Paket
    • Navi


    Möchte eigentlich nichts verändern! Nur die Felgen sollen spätestens im Frühjahr schwarz werden!


    LG


    Bild von der Probefahrt:



  • Zitat von borky1102

    Herzlich wilkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.


    ps. das mit dem "verändern möchte ich eigentlich nichts" hat hier fast jeder am Anfang gesagt :thumbup:

    Naja schauen wir mal :D Finde den MPS von der Leistung und Optik eigentlich perfekt! Nur schwarze Felgen und evt ein wenig mehr Auspuff Sound wären toll! 8)

  • [/quote]Naja schauen wir mal :D Finde den MPS von der Leistung und Optik eigentlich perfekt! Nur schwarze Felgen und evt ein wenig mehr Auspuff Sound wären toll! 8)[/quote]


    Und da gehts schon los :D
    Herzlich willkommen
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Finde das auch immer sehr Interessant. Ja ich will nichts machen. Es dauert dann nicht lange und man kann es kaum abwarten bis die ersten Sachen verbaut sind.


    Habe am Anfang auch so gedacht ach 260PS reichen. Doch nach ca. 1,5 Jahren MPS muss ich stolz behaupten es reicht nicht ;)

  • Wilkommen!


    Mit dem "ich will nichts ändern" kennt glaube ich jeder. Hatte ich auch schon bei anderen Autos,bei meinem MPS wollte ich auch nichts ändern, dachte mir ist doch alles voll ok, nach der Probefahrt hab ich beim verhandeln schon rumgejammert dass er zu leise ist :thumbup:

  • Zitat von 1.6Colt

    Ist das n Tagfahrlich im Grill????


    Könnt sein, dass ich mir im Frühjahr neue Felgen kauf, somit wären meine originalen anthraziten frei, falls du Interesse hast ;)


    Ja ist Tagfahrlicht! Hatte der Vorbesitzer einbauen lassen!


    Wie ist denn der Zustand der Felgen? Sind das die gleichen die ich drauf habe? Was willst du denn dafür haben?


    LG

  • ja, am anfang wollten hier viele nix verändern. und ich glaube, dass ich der einzige hier bin, der das wirklich durchgezogen hat. Bis auf die Eibach Federn,aber die waren schon drin. Und eine kleine Abstimmung, um Überholvorgänge schneller und sicherer zu gestalten :D


    in diesem sinne: viel spass mit der rakete und hier im Forum und bitte nicht gegen die bäume fahren ;)

  • Ich weiss es noch, nich, ob ich nun andre kauf, oder sie doch behalte, wird sowieso erst übern Winter, Zustand, bisher wie neu, ist ja erst März komplett neu gewesen der MPS :thumbup:


    Ja sind exakt die selben, eben die OEm, nur vom Facelift ;)