Freisprecheinrichtung: Kontakte vom iPhone importieren

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freisprecheinrichtung: Kontakte vom iPhone importieren

      Hi zusammen,

      ich wollte mir heute mal die Mühe machen und meine Kontakte vom iPhone in den Wagen importieren. Da hab ich festgestellt: Funktioniert ja gar nicht, da das iPhone keine Kontakte per Bluetooth sendet.

      Gibts ne andere Möglichkeit? Ich will nicht jeden Kontakt manuell anlegen...
      Und falls ich den Kontakt doch irgendwie importieren kann: Muss ich den Namen dann einmalig sprechen oder versteht er mich direkt, wenn ich sage "zuhause anrufen"?
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar
    • den namen musste auf jeden fall noch "sprechen" da er deine eingabe nur mit den aufnahmen abgleicht.

      Muss sagen das is echt die dämlichste BT FSE die ich jemals im Auto hatte. Suche immer am handy meine Kontakte raus auch wenn man es ja nicht darf aber sonst bekomm ich den wahnsinn :cursing:


      edit:
      kannst dir natürlich ein Android gerät irgendwo ausleihen und es mit iesem versuchen. Dann sollte das übertragen wenigstens funktionieren.
      -Racepipe
      -MSD delete
      -ECU powered by ilja ;)
      -MME Shortshifter plate & Bushings
      -JBR RMM 80
    • rainy schrieb:


      kannst dir natürlich ein Android gerät irgendwo ausleihen und es mit iesem versuchen. Dann sollte das übertragen wenigstens funktionieren.
      Werd ich vermutlich auch so machen, ich hab noch n Android Smartphone hier.
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar