Ich verkaufe hier meinen Ersatzlader für den BK.
Dieser wurde bei mir ausgebaut, weil er leichte Rauchzeichen bei längeren Leerlaufzeiten von sich gab. Da das aber nichts gebracht hat hab ich ihn als Ersatz behalten. Nun ist mir klar geworden dass ich, falls mein jetziger kaputt geht Upgraden will. Deshalb gebe ich ihn her.
Vielleicht will ihn jemand zum beispiel als Pfand für BNR, oder als Tausch für Edins Lader, oder hat einen Defekt.
Da hier Preisangabe Pflicht ist, sage ich mal 280€ als VHB exkl. Versand.
Verkaufe Turbolader
-
MPS3_Tom -
5. August 2013 um 13:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Urlaubsangebot 249 VHB
-
-
230€ inkl Versand in D
-
220 inkl versand in D
-
Noch zu haben
-
So. 200€. Damit ist er sogar als Pfand interessant! Ist mit kompletter rumpfgruppe.
-
Mal ne interesse frage. Wieso behältst du ihn nicht selber als austauschlader, wenn du gegebenenfalls upgraden willst ?
Gruß
-
Weil ich den MPS wohl nicht lange genug fahren werde. Das mit Edin zieht sich ja hin. Und als das zur sprache kam war ich hin und weg da hies es mal noch 2-3 wochen. Ich fahre meine Autos normal nur ein Jahr und das ist jetzt rum. Wie lange ich den MPS noch fahre hängt davon ab wann ich was sehe das mich besser reitzt oder der MPS mich nicht mehr kitzelt. Und zum rumliegen ist er zu schade!
-
Es dürfen auch angemessene Angebote gemacht werden. Wenn Edins Lader fertig ist, will wieder jeder einen als Pfand....
-
Was ist der denn gelaufen ? Hätte Interesse meiner hat bald 100000 runter der wird sich Vllt bald melden
-
Hi, Lader hat ca 54k runter! Lg Tom
-
Noch zu haben
-
Verkauft kann zu