GPS Laptimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GPS Laptimer

      Hi


      verkaufe meinen GPS Laptimer! Einer der wenigen mit Streckenaufzeichnung und Auswertung am PC.

      Man kann mit dem Teil über den bereits üblichen Features auch noch die Ideallinie, Einlenk - und Anbremspunkte "Studieren" und an der Ideallinie Feilen.

      Die Rennstrecken auf denen ich war habe ich eingespeichert. Man kann auch noch weitere Strecken einspeichern - Speicherplätze sind noch vorhanden! Dürften mittlerweile gut und gerne 20-25 Race-Tracks gespeichert sein.. auch der LSR ist gespeichert genauso wie der HHR und Oschersleben.

      Das sind noch weitere Funktionen von dem Teil ->

      - integriertes 5 Hz GPS Modul
      - exzellenter GPS Signalempfang
      - präzise Rundenzeiten +/- 0,1 Zehntelsekunde
      - “Echtzeit” Darstellung von bis zu 4 Zwischenzeiten
      - beste Runden- oder Zwischenzeit Darstellung durch LED
      - Anzeige der Geschwindigkeit in Km/H oder Mp/H
      - Anzeige der während der Probesitzungen durchfahrenen Runden
      - Anzeige der aktuellen Strecke in einem einstellbaren Feld
      - Anzeige der besten Rundenzeit in einem einstellbaren Feld
      - Anzeige des Datums und der Uhrzeit mit automatischer Aktualisierung über GPS
      - Anzeige der in das System eingebundenen Satelliten
      - Anzeige des Ladeniveaus der Batterien
      - LED-Alarm zur Anzeige des niedrigen Ladeniveaus der Batterien
      - Automatische Suche der Strecke über GPS (muss aktiviert sein)
      - Möglichkeit jede Art von Rennstrecke zu erstellen und zu speichern
      - Automatische Speicherung der durchgeführten Probesitzungen nach Datum und Zeit
      - Report Rundenzeiten
      - Report Zwischenzeiten (maximal 4)
      - Report maximale Geschwindigkeit
      - Start automatischer Geschwindigkeitserfassung des Fahrzeugs (nur bei eingeschaltetem Display)
      - Rundenreport kann auf PC gespeichert werden in “txt” Format
      - Datenaufzeichnung für spätere Analyse auf einfacher Software möglich
      - USB Kabel für eine einfache und sichere Kommunikation mit dem PC
      - für Rundenstrecken und Start/Ziel Prüfungen geeignet
      - Strecke kann aufgezeichnet und abgespeichert werden
      - Speicherung aller Trainingsrunden, 10 Einheiten zu je 99 Runden möglich
      - 4 Stunden Datenspeicherung (Geschwindigkeit, Verzögerung und Fahrlinie)
      - interne Stromversorgung durch 2 AA Akkus für mehr als 6 Stunden Betriebszeit
      - einfache Montage dank “all in one” Design
      - großes Display mit Beleuchtung
      - Menüoptionen für persönliche Abstimmung
      - integrierte Energiesparfunktion
      - vorgeladene Streckenbibliotheken
      - stoßsicheres Kunststoffgehäuse
      - Schutztasche inklusive
      - Datenanalyse-Software MX2 Lite inklusive
      - USB Kabel inklusive
      - 2 x AA Batterien inklusive
      - umfassende Anleitung auf CD inklusive
      - Größe 108x56x30
      - Gewicht: 200g +/-5g (inklusive Batterien)

      Kostet neu ca. 380,- euro. Ich biete es für 310,- inkl. Versand innerhalb DE an. Das teil tadellos und wurde immer gut gepflegt!