hallo zusammen,
verkaufe hier mein forge v1. bin sehr zufrieden mit dem teil, allerdings möchte ich mal was neues vom sound her ausprobieren. war 4000 km verbaut.
wenn interesse besteht, würde ich auch gegen ein GFB oder hks tauschen u natürlich dann auch etwas drauf zahlen, da die ja doch etwas teurer sind als das forge.
VHB 160 €
gleich mal ne frage anbei, welches BOV hört man mit dem oem luftfilterkasten und im geschlossenen zustand? trotz studieren des BOV themas bin ich da nicht ganz aufgeklärt worden....
grüße
verkaufe oder tausche forge v1 bov
-
manuel.geib -
27. Juli 2013 um 21:20 -
Geschlossen
-
-
Ich denke da hat du schlechte Karten, denn das Ablassgeräusch wirst du bei einem geschlossenen System wenig bis gar nicht hören. Dafür gibt es ja die teil-offenen, wo man einstellen kann wie viel sie %tual ablassen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Oder du machst den Luftfilterkasten mod oder rüstest auf offenen Luftfilter um.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
-
ja das dacht ich auch immer, aber mein forge hört man ganz gut mit oem kasten! mir wurde auch mal gesagt das das hks geschlossen auch einen tollen sound hat.
natürlich würde ich aber das GFB auch teils offen fahren...
grüße -
preisupdate 150€
-
preisupdate 140, los jungs gebt gas!
-
120 VHB !!!
-
Das kostet doch neu 169 € bei ebay oder
-
das kann gut sein, ja.
ich habe es vor 4 monaten bei QAS für 189 gekauft, keine ahnung für wieviel es im netz angeboten wird.
wieso findest 120 zu teuer? das ding hat ja erst knapp 4000 km, wenn überhaupt, runter... -
kann zu