Klappernde Blende auf Lenkrad-Rückseite ruhig stellen

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappernde Blende auf Lenkrad-Rückseite ruhig stellen

      HI!

      Auf der Rückseite des Lenkrads ist scheinbar (ich hab's mangels Zeit mir noch nicht genauer angesehen) eine großflächige Plastikverkleidung angebracht, die zum klappern neigt, wenn man mit den Fingern drauf tippt.
      Ich finde, das fühlt sich billig an und passt irgendwie gar nicht zum ansonsten recht schicken Lederlenkrad.

      Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt und die Blende ruhig gestellt?
      Ich denke, es sollte reichen, wenn man da etwas Schaumstoff oder sowas dahinterklebt; aber wie bekommt man das Teil ab?

      Danke schonmal!

      Viele Grüße,

      Sebastian

      Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
      Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix