Einarmwischer

  • Hallo !


    Gehe ich recht der Annahme das es zum Thema Einarmwischer für Mazda rein garnichts gibt ?


    Außer man baut sich so ein Ding selbst.



    Grüße

  • Was findet ihr denn an den Einarmdingern so geil? Ich find die potthässlich, das ist mehr so ATU Tuning :thumbdown:


    Würde auch sagen, man müsste selber bauen, denn man bräuchte nen anderen Motor, also mit nem größeren Schwenkbereich, von der Position her ist der Zahnkranz vom rechten Wischerarm schon ziemlich in der Mitte

  • Ist halt wieder ne Geschmackssache.Für den Calibra gabs damals ein Einarmwischer mit ABE zum Nachrüsten,von daher bin ich wohl vorgeschädigt. :)


    Muß nicht unbedingt ein anderer Wischermotor sein.Mit angepassten Gestänge erreicht man auch ,dass der Wischer fast ganz rumschlägt.