JBR Motorhalter und TWM Schort Shifter

• Hey,

wer hier im Forum hat auch folgendes Problem?

Hab die MME Schaltwegsverkürzung am Getriebe, den TWM Short Shifter Full Replacement und seit heute die drei 70a Durometer JBR Motorhalter montiert. Klar es vibriert sehr viel mehr. is aber nicht das Problem. :(
    Ich bekomm nur schwer den 5 und 6 Gang rein und er springt nich selbstständig in die Ausgangsstellung, wenn ich den Gang wechseln will, sowie es beim 1-4 ist. Ich hoffe, is verständlich erklärt.
    Wie kann das Schaltverhalten 5+6 Gang mit den stärkeren Motorhaltern zusammen hängen. ?(

• Schon probiert das gestänge nachzustellen? Musste ich auch machen nach meiner mme shifter plate.
    Ich auch nachher mal noch dass youtube video dazu raus. War aber ganz einfach...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• nee, wie macht man das?
    ich selber musste bis jetzt nur den einen Hebel am twm bissl rüber biegen, weil früher beim schalten in den 5+6 gang die schalthebelabdeckung hochgedrückt wurde. sind schon kratzspuren vorhanden an dem plaste und mein schaltsack is auch schon aufgerissen. Soviel zur Passgenauigkeit...

• Löst sich mit dieser Justierung das Problem, dass ich beim Schalten in den 5.+6. Gang die Abdeckung hochdrücke?
    So wie es im Video aussieht, kommt der Hebel in der Grundstellung weiter rüber.