Mazda 3 MPS + R33 GTR V-spec von Sirko

• Wollte mich und meine Fahrzeuge hier mal vorstellen.

Mein Name ist Sirko, bin mittlerweile 28 Jahre und Vater von einem 1,5 Jahre alten Sohn.

Mein eigentliches Spielzeug ist ein Nissan Skyline R33 GTR von 1997. Dieser liefert jetzt 673PS.

Zeit von 100-200 beträgt per Driftbox gemessene 6,3 Sek.

Für den Winter und die tägliche Fahrt zur Arbeit habe ich mir jetzt ein BK von 2008 in Rot gekauft, dieser ist noch völlig orginal und hat jetzt 79Tkm runter.

Er wird noch vom Autohaus aufgearbeitet und wird mir mal hoffentlich bis Ende der Woche übergeben.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Und für die Hilfe danke im Vorraus.

Gruß Sirko

• Desweiteren hab ich noch ein Nissan 200SX und einen Cadillac Seville STS aber die sind halt weniger erwähnenswert.

• Hey und herzlich willkommen :)
    Anbei schöner Skyline und schöne Zeit :D Unser Kadett bei uns fährt auch 6sek. :thumbup:

• Achso habe gerade gesehen du kommst aus ABI welche ecke da? :) Ich bin aus Dessau also gar nicht mal so weit weg denke ich :D

• Ja sagt mir was.Aber ich das Auto noch nie gesehen bei uns

• Willkommen hier!

Den Bericht über deinen 33er habe ich damals schon auf used4 gespannt gelesen, wirklich ein tolles und vor allem stimmiges Modell! Alleine die Felgen reichen für ordentlich Neid schon aus! :D (sind auch meine absoluten Favoriten)

Viel Spaß hier dann weiterhin. :)

• Wie gesagt, der BK soll recht orginal bleiben, dezent, leise und trotzdem etwas spaßig.

Danke für die Blumen für den Skyline!

• Hallo sirko, erstmal willkommen hier! Und hast echt schönen Sky!

Ich werde deinen Thread entsprechend bearbeiten, weil die von dir angesprochene Firma hier im Forum nicht erwünscht ist.
    Einer der vielen Gründe warum es mazda-mps.de überhaupt gibt, ist der damalige Ärger mit der Firma und wenn ich allein den Namen höre gehe ich an die Decke, weil da wieder Erinnerungen hochkommen. Bitte habe Verständnis für!

• Willkommen hier im Forum

Echt faszinierend dein Skyline! Da musst ich doch glatt erstma gucken was bei autoscout so im Angebot ist an skyline's :D :D

Und natürlich auch viel Spaß mit deinem mps, ich glaube zwar nicht das du wirklich nur ne Abstimmung machst, aber mal schauen ;)

Allzeit gute fahrt!

Mfg und viel Spaß hier